Saturday at 09:56 AM2 days Vielleicht hatten auch einige das Problem das Immich Anfang Juli seinen Dienst eingestellt hat bzw. nicht mehr startet.Mich hat das getroffen und ich habe etwas nachgeforscht. Hier mal die Lösung falls die jemand braucht. Scheint so das Immich ein neues Postgres braucht und das die Postgres Datenbank emigriert werden muss.Das ist recht einfach und kostet nur ein paar Minuten.Backup der Docker machen!Dazu geht man zum Tab mit den Dockercontainern und stopt Postgres und Immich.Dann editiert man die Einstellungen des Postgres Containers.In den Einstellungen aktivier man zuerst die Advanced viewDann sucht man nach einer Zeile in der folgendes steht: tensorchord/pgvecto-rs:pg16-v0.3.0Diese Zeile ersetzt man mit: ghcr.io/immich-app/postgres:16-vectorchord0.3.0-pgvectors0.3.0Apply und warten. Das kann länger dauern. Einfach einen Kaffee trinken.Dann sollte Postgres wieder laufen (man kann sich ja die Logs anschauen) und man startet Immich und das sollte wieder via Webinterface erreichbar sein.Das ganze ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ich habe das von hier von Ayashi33: Klick michViellicht hilft es jemandem. Fals schonmal gepostet bitte ich um Verzeihung, ich bin hier gerade nicht so aktiv da ich jetzt mit 53 nochmal Nachwuchs bekommen habe. Ich bin ein Sugar Daddy Gruss,Joerg