ViRtualRealitY

Members
  • Posts

    147
  • Joined

  • Last visited

About ViRtualRealitY

  • Birthday 12/20/1998

Converted

  • Gender
    Male
  • URL
    https://vtworld.de
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

175 profile views

ViRtualRealitY's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

11

Reputation

  1. Ja gut. Würde aber sowieso die 5530 irgendwann in den Modem Modus versetzten.
  2. Danke @ich777 bei mir funktioniert alles einwandfrei. Habe eine FritzBox 7490 mit 7.28, bekomme eine 5530 demnächst. Ist es möglich 2 FritzBoxen zu exporten?
  3. Ihr nutzt den Prometheus aus dem Unraid CA oder? Wollte paar exporter verwenden scheitere aber schon bei Prometheus wegen der Fehlermeldung: level=error ts=2021-09-24T06:32:36.105Z caller=main.go:360 msg="Error loading config (--config.file=/etc/prometheus/prometheus.yml)" err="open /etc/prometheus/prometheus.yml: no such file or directory" Hatte nachgeschaut die fehlenden Files werden nicht runtergeladen und sind auch nicht existent. Oder übrsehe ich da wieder etwas?
  4. Kann unraid eigentlich einen PSUSMB Connector vom netzteil auslesen?
  5. Weißt du wieviel RAM du nutzt bei 4/5 4k streams? Habe aktuell 64GB aber werde wenn nötig auch auf 128GB umrüsten.
  6. Ist tatsächlich auf der Disk, bin noch dabei paar dinge umzustellen und die Freigabe soll noch auf den Cache ziehen.
  7. Guten Morgen zusammen, verzeiht mir ich habe noch keinen Kaffee hinter mir also habe ich einen kleinen Tunnelblick Ich habe gerade meinen Plex Docker neu gestartet ...... und jetzt funktioniert der hw transcode. Ich hatte nichts umgestellt nur in der Nacht ausgestellt und gerade wieder angemacht.
  8. Bei mir passt das momentan, habe meinen Server ja gut "aufgeräumt" wegen der cache geschichte. Da kann ich auch plex zum 5. neu einrichten ...... Braucht nur etwas länger die ganzen Metadaten zu löschen.
  9. Hatte ich nicht gemacht, werde ich aber jetzt machen.
  10. Eh ja, ich habe mir jetzt den Plex Container von linuxserverio genommen und da scheint es zu funktionieren. Habe ich eingetragen.
  11. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Heute ist meine Quadro P 2000 angekommen. Ich habe sie eingebaut die Nvidia treiber neu installiert läuft auch soweit. Dann bin ich dem Guide von @ich777gefolgt wegen dem Plex HW Transcode. Habe keine errors oder sonst was beim umstellen bekommen. Wenn ich das aber testen möchte ob es in Plex funktioniert und dann die qualität von 1080p(direct stream) auf 720p(hier muss er hw transcode machen) startet das video auf einmal garnicht mehr. Liegt das an meinem Docker? Benutze den von Plexinc. Und habe einen gültigen PlexPass. vtworld-unraid-diagnostics-20210917-1906.zip
  12. Hab leider keine Problemlösung, aber das Problem hatte ich auch. Ich habe nur gesehen beim downloader auserhalb des netztwerkes bekommt der download einen timeout vom proxy.
  13. @mguttwäre es möglich bei "Häufig gestellte Fragen" etwas über den Mover einzutragen? Als Beispiel, das der Mover wenn man den Cache auf NO stellt, nichts macht. Glaube das ist auch einer der häufigsten Anfängerfehler. Mir war das alles auch nicht ganz bewusst. Auch am besten Herangehensweise, wenn man den Cache austauscht/ersetzten möchte? Wäre nur ein Vorschlag.