Freemanxx

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Freemanxx's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe um auf Nummer sicher zu gehen noch einmal alles gelöscht. Inklusive des Ordners in appdata und den Vorlagen beim Docker installieren. Das habe ich es neu installiert und ein Cron erstellt inklusive Konsolen Modus. Nach dem ausführen habe ich im Ordner logs zwei Dateien einer mit dem Zeitstempel und eine Datei mit LastCornLog. Ansonsten wird es nirgends gelistet. Auch nicht nach einem Neustart des Dockers. Was ich noch gesehen habe. In der die Datei /profiles/default.profile werden nur die Backups eingetragen, wenn man das Backup manuell ausführt. Gibt es Unterschiede im Ablauf bei manuellen oder zeitlichen Backups?
  2. Den Konsolen Modus habe ich an. Den Docker habe ich auch schon mehrfach gestartet. Ohne Erfolg. Ich habe über Unraid auch schon die Berechtigungen für die Dateirechte neu setzen lassen. Den Docker neu installiert und manuell überprüft ob alle Dateien und Verzeichnisse wirklich weg sind. Da ich anscheinend der Einzige bin der das Problem hat und nach einer Neuinstallation das Problem immer noch besteht könnte ich mir vorstellen das das Problem nicht an LuckyBackup liegt. Hier ein Auszug aus dem Protokoll vom Docker: ---Checking if UID: 99 matches user--- usermod: no changes ---Checking if GID: 100 matches user--- usermod: no changes ---Setting umask to 0000--- ---Checking for optional scripts--- ---No optional script found, continuing--- ---Checking configuration for noVNC--- Nothing to do, noVNC resizing set to default Nothing to do, noVNC qaulity set to default Nothing to do, noVNC compression set to default ---Starting cron--- ---Starting...--- ---Preparing Server--- ---ssh_host_rsa_key keys found!--- ---ssh_host_ecdsa_key found!--- ---ssh_host_ed25519_key found!--- ---Starting ssh daemon--- ---Resolution check--- ---Checking for old logfiles--- ---Starting TurboVNC server--- ---Starting Fluxbox--- ---Starting noVNC server--- WebSocket server settings: - Listen on :8080 - Web server. Web root: /usr/share/novnc - No SSL/TLS support (no cert file) - Backgrounding (daemon) ---Starting ssh daemon--- ---Starting luckyBackup--- QObject::connect: No such signal CalcDiffThread::terminated() QObject::connect: (receiver name: 'manageDialog') QObject::connect: No such signal CalcDiffThread::terminated() QObject::connect: (receiver name: 'manageDialog') QObject::connect: No such signal CalcDiffThread::terminated() QObject::connect: (receiver name: 'manageDialog') QObject::connect: No such signal CalcDiffThread::terminated() QObject::connect: (receiver name: 'manageDialog') QObject::connect: No such signal CalcDiffThread::terminated() QObject::connect: (receiver name: 'manageDialog') QObject::connect: No such signal CalcDiffThread::terminated() QObject::connect: (receiver name: 'manageDialog')
  3. Einen schönen guten Abend. Ich habe mich hier im Forum umgesehen, doch leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Mein Problem besteht darin das ich in der Übersicht der Sicherungen keine Einträge habe wo die Backups mit Cron ausgefüht wurden. Das Backup scheint jedoch dennoch zu funktionieren und es werden im Ordner auch log Datein erstellt. Wenn ich eine Sicherung manuell starte wird der passende Eintrag in der Übersicht angezeigt. Habe den Docker auch schon neu installiert. Ohne besserung. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Gruß Steffen
  4. Einen schönen gutem Tag. Ich habe etwa den gleichen PC wie Newbie. Und mit Nextcloud im Docker das selbe Problem. Ob MariaBD im einen selbständigen Docker oder nicht. Ich habe NextcloudPi jetzt in einer VM intalliert und es läuft um Welten besser. Der Kalender öffnet in 5 sek.