CroCoCapone

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

CroCoCapone's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hi i play a movie on Emby and on Jellyfin i have 2 Processes but the emby icon is not showing up all other works tdarr....... Plugin is uptodate and i reinstall it once i am on Unraid 6.12.4 any tipps ?
  2. Hallo ich habe Nextcloud Hub6 27.1.1 neu aufgesetzt und nutze NPM zum Webhosten ich muss dazu sagen bin voll der noob wenn es um code geht.... Wenn ich aus dem Internet auf meine Cloud zugreife ist alle gut Wenn ich das ganze zuhause im Netzwerk IP auf mache kommen einige fehler die ich schon versucht habe zu lösen aber nicht so ganz weiter komme Habe in die default.conf geschaut da sehe ich folgendes wenn das überhaupt die richtige stelle ist um das zu lösen bin leider nicht so erfahren mit Linux und Code blicke da einfach nicht durch ich nutze den Docker Container von linuxserver. In NPM habe ich auch unter Advance folgendes eingefügt location /.well-known/carddav { return 301 $scheme://$host/remote.php/dav; } location /.well-known/caldav { return 301 $scheme://$host/remote.php/dav; } Komme einfach gerade nicht weiter würde mich über etwas Hilfe freuen Danke und Grüße Cro
  3. Vielen Dank!!!!!! fürs erklären habe alle Passwörter und Benutzer der Qnap getestet und kein Erfolg also habe ich die Qnap einfach mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt und nun geht es ohne Probleme. Hast mir sehr weitergeholfen wünsche ein schönes Wochenende und nochmals Danke.
  4. Also wenn ich mein smb remote hinzufüge Server suche feindet er auch meine Qnap ich gebe mein User daten und PW ein lasse Domain weg wüste nicht was ich da eintragen soll suche nach den Share findet er auch die richtigen Ordner. Gebe ich da im Vorfeld falsche User oder PW daten ein findet er keine Shareorder. und ich kann das smb nicht hinzufügen. ich verstehe es so das ich den smb mit falschen Login daten also gar nicht erstellen kann weil er mir ja sonst die Shareordner nicht anzeigen würde oder?
  5. Danke habe jetzt die logs gefunden wenn ich es richtig sehe ist es ein recht Problem aber bin mir nicht sicher verstehe leider nicht wie es behebe. May 6 14:55:50 CroNas unassigned.devices: Mount SMB share '//QNAPZ/Torrent' using SMB default protocol. May 6 14:55:50 CroNas unassigned.devices: Mount SMB command: /sbin/mount -t cifs -o rw,noserverino,nounix,iocharset=utf8,file_mode=0666,dir_mode=0777,uid=99,gid=100,credentials='/tmp/unassigned.devices/credentials_Torrent' '//QNAPZ/Torrent' '/mnt/remotes/QNAPZ_Torrent' May 6 14:55:50 CroNas kernel: CIFS: Attempting to mount //QNAPZ/Torrent May 6 14:55:50 CroNas kernel: CIFS: Status code returned 0xc000006d STATUS_LOGON_FAILURE May 6 14:55:50 CroNas kernel: CIFS: VFS: \\QNAPZ Send error in SessSetup = -13 May 6 14:55:50 CroNas kernel: CIFS: VFS: cifs_mount failed w/return code = -13 May 6 14:55:50 CroNas unassigned.devices: Mount of '//QNAPZ/Torrent' failed: 'mount error(13): Permission denied Refer to the mount.cifs(8) manual page (e.g. man mount.cifs) and kernel log messages (dmesg) '.
  6. Hey ich bin noch neu bei Unraid Linux Docker und habe folgendes Probleme Ich will meine alte Qnap mit Unraid verbinden um dort Torrents zu speichern. Ich habe einen remote SMB hinzugefügt nun wenn ich auf Mount drücke macht Unraid leider nichts und es ist auch kein Log vorhanden was mache ich falsch oder übersehe ich was freue mich über jeden Tipp. Danke im voraus Mit besten Grüßen