CroCoCapone

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CroCoCapone

  • Rank
    Newbie
  1. Vielen Dank!!!!!! fürs erklären habe alle Passwörter und Benutzer der Qnap getestet und kein Erfolg also habe ich die Qnap einfach mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt und nun geht es ohne Probleme. Hast mir sehr weitergeholfen wünsche ein schönes Wochenende und nochmals Danke.
  2. Also wenn ich mein smb remote hinzufüge Server suche feindet er auch meine Qnap ich gebe mein User daten und PW ein lasse Domain weg wüste nicht was ich da eintragen soll suche nach den Share findet er auch die richtigen Ordner. Gebe ich da im Vorfeld falsche User oder PW daten ein findet er keine Shareorder. und ich kann das smb nicht hinzufügen. ich verstehe es so das ich den smb mit falschen Login daten also gar nicht erstellen kann weil er mir ja sonst die Shareordner nicht anzeigen würde oder?
  3. Danke habe jetzt die logs gefunden wenn ich es richtig sehe ist es ein recht Problem aber bin mir nicht sicher verstehe leider nicht wie es behebe. May 6 14:55:50 CroNas unassigned.devices: Mount SMB share '//QNAPZ/Torrent' using SMB default protocol. May 6 14:55:50 CroNas unassigned.devices: Mount SMB command: /sbin/mount -t cifs -o rw,noserverino,nounix,iocharset=utf8,file_mode=0666,dir_mode=0777,uid=99,gid=100,credentials='/tmp/unassigned.devices/credentials_Torrent' '//QNAPZ/Torrent' '/mnt/remotes/QNAPZ_Torrent' May 6 14:55:50 CroNas kernel: CIFS: Attempting to mount
  4. Hey ich bin noch neu bei Unraid Linux Docker und habe folgendes Probleme Ich will meine alte Qnap mit Unraid verbinden um dort Torrents zu speichern. Ich habe einen remote SMB hinzugefügt nun wenn ich auf Mount drücke macht Unraid leider nichts und es ist auch kein Log vorhanden was mache ich falsch oder übersehe ich was freue mich über jeden Tipp. Danke im voraus Mit besten Grüßen