Dextoo

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About Dextoo

  • Birthday August 29

Converted

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, BW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dextoo's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

8

Reputation

1

Community Answers

  1. That would make me very uncomfortable 😅 I don't own the game so I've tested the connection just with telnet. I'm going to ask a friend to try it out.
  2. Hi, I want to host the Satisfactory Docker for some friends but the docker don't start proberly. First I thought it install some files so I waited one hole night that it install the hole files. The foldes size stucked at 6,67 GB. I've delete the docker (+image) and the created "stemcmd" and "satisfactory" folder many times. The Docker starts and do things but stands still every time at this line: Is there a setting to change or a known bug? I've attached the complete log. Satisfactory Docker Log.txt
  3. No, just Bridge Mode in Unraid. I checked my Firewall Rules again and created a new one espacially for update.appwork.org. Kno it works. Thx for the tipp.
  4. I have a problem with the jdownloader2 Docker. It only shows this screen. When I click on "Cancel" the error details can be displayed. If this is also terminated, the GUI closes and VNC reports no connection. I've tried allready this:
  5. Neuer bzw. finaler Stand. Es war, wie schon sehr früh von vielen vermutet, das Netzteil. Ich habe am Montag einmal ein altes ausgemustertes von einem Kumpel angeschlossen. Der Server läuft seitdem ohne Probleme so wie vor der ganzen Problematik. Array, Docker und VMs laufen. Ich werde das bisher genutzte zum Händler/Hersteller zur Überprüfung schicken. Solange kann ich das provisorische nutzen. Vielen Dank an alle für die Tipps und Vorschläge! ❤️
  6. Neuer Stand: War jetzt knapp 24 Stunden im Safe Mode mit deaktiviertem Array. Starte das Array Server geht aus. Tausche nun doch einmal das Netzteil aus.
  7. Habe mir das noch einmal angeschaut. Da habe ich (Mitte/Ende 2021) den Rsync Deamon aktiviert, da eine Freundin von ihrer Synology zu mir Dateien kopieren wollte. Ich habe die zwei Zeilen einmal ausgetragen. Ich habe noch einmal alle Stecker geprüft und im Safe Mode gestartet. Array ist aus. Im ANhang eine aktuelle Log+Diagnostics. Was mich trotzdem noch wundert: Beim Memtest kam nichts negatives heraus und außerdem ist die Hardware 5+ Stunden gelaufen. Ohne Probleme... nas-diagnostics-20230211-1049.zip syslog
  8. Ich muss ihn danach wieder anschalten. Auf den Transcend (8GB Version) habe ich gewechselt. Habe die Empfelung hier vor einiger Zeit schon einmal gesehen und ihn dann als Reserve ins Lager gepackt. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Soweit kenne ich mich da nicht aus 😅 Version dürfte schon die 6.11.5 sein. Ich werde am Samstag noch einmal eine aktuelle Syslog + Diagnostics ziehen. Die hier angehängten habe ich lediglich auf dem Stick gefunden als ich wirklich gar nicht mehr rein kam...
  9. Das wäre natürlich sehr schlecht. Man kann doch nur einmal im Jahr den Stick wechseln... Ich schau mir das morgen bzw. am Wochenende einmal an. Am Gehäuse habe ich nichts bearbeitet. Vielen Dank @mgutt und @Ford Prefect. Jetzt wird das erst einmal liegen gelassen. Sonst werde ich noch kirre
  10. Das konnte ich durch ein Backup, welches ich gestern erstellt habe lösen. Das Problem mit dem Abstrz/aus gehen ist und bleibt immer noch da...
  11. Das mache ich wie immer. Normalerweise https://[feste IP]. Jetzt geht nur noch http://[feste IP]. Dann kommt auch ein anderer Name. Hier steht jetzt "Tower", eigentlich habe ich ihn ganz simpel "NAS" genannt. Wenn ich dann Benutzer und Passwort eintrage komme ich nicht rein.
  12. Erster Test lief ohne Probleme der zweite läuft, bisher auch ohne Auffälligkeiten. Gibt es eine Lösung bezüglich des Login? "Tower" ist der Standardname, aber den habe ich geändert. Meine Daten nimmt er wie gesagt nicht mehr.
  13. 650W Netzteil ist im Oktober 21 gekauft worden. Memtests werde ich direkt einmal machen. Das habe ich toootal vergessen...
  14. Guten Morgen zusammen, ich habe seit knapp einer Woche ein Sorgenkind zu Hause. Mein Server geht mal früher und mal später einfach aus. Manchmal direkt nach dem Boot, dem Start des Array oder der Docker. Wieder manchmal funktioniert alles ein paar Stunden bis einen Tag und er ist wieder aus. Syslog auf Flash Drive aktiviert VMs deaktiviert (erster Verdacht) USB-Stick getauscht. Dieser hatte soweiso einmal Probleme gehabt und ist schon älter. In anderen USB-Slot gesteckt Server im abgesicherten Modus gestartet. Lief einige Zeit ohne Probleme Automatischer Start des Array deaktiviert Ales Platten mit Self-Test geprüft, keine Probleme Docker wieder aktiviert. Alle im Autostart gehen an. Dabei geht der Server aus Danach Server neu gestartet. Ping geht durch. Anmeldemaske kommt nicht. Bildsignal wird ebenfalls nicht ausgegebn. Neustart: Login nun als Tower über http, anstatt https(?) Logindaten werden nicht genommen. Im Anhang habe ich einmal den syslog und Diagnostics vom Stick gezogen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon einmal! syslog nas-diagnostics-20220927-1302.zip
  15. Ist der NVIDIA Treiber installiert und so eingestellt wie hier? Bei mir hat es mit den Einstellungen 1A funktioniert.