millenniumpilot

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

millenniumpilot's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. I am also seeing this error when I rsync my data from my unraid-main to my unraid-backup machine. Downgraded without issue.
  2. Danke, kann ich genau so bestätigen. Habe den gleichen Effekt bobachten können, musste aber aus Zeitgründen ein Rollback machen und konnte nicht auf Fehlersuche gehen.
  3. ich hatte das Problem auch, das mein RootPW in der GUI nicht mehr akzeptiert wurde, Nach einem Neustart war aber wieder alles gut
  4. powertop geht bei mir auch. Musste wie schon von anderen festgestellt über die Nerd-Tools neu nachgeladen werden, aber funktioniert ohne Absturz. Könnte ggf bei mgutt ein Treiber aus dem neuen Kernel Probleme bereiten? Wobei ich nicht weis, on die RC nicht schon den gleichen Kernel verwendet haben.
  5. Hallo Ihr, habe gestern bei zwei Servern von 6.9.2 auf 6.10 umgestellt. Bei mir bleibt beim Paritycheck die Verlaufsanzeige auf der Start-Seite leer. Hat das jemand von Euch auch oder muss ich bei mir nach der Ursache suchen? edit: auf der Übersichtsseite werden die Daten korrekt angezeigt: