hendrikator

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

hendrikator's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hello, I am currently getting the following error Error: >f+++++++++ speedtest-tracker/www/vendor/symfony/http-kernel/Exception/PreconditionFailedHttpException.php >f+++++++++ speedtest-tracker/www/vendor/symfony/process/Exception/ProcessFailedException.php rsync error: some files/attrs were not transferred (see previous errors) (code 23) at main.c(1336) [sender 3.2.7] (23)! dont know what this meen
  2. Tatächlich erster versuch und keine Probleme. Könntest du mir noch den Grund erläutern?
  3. Habe es aber noch nicht getestet ob es nun geht. Einstellung am PCIe ACS override wurden angepasst
  4. Egal ob drinnen oder drausen macht kein unteschied.
  5. DU meinst Nerdtools? hier ist nicht viel installiert So wie es aussieht bootest du auch mit UEFI, unterstütz dein Board noch den Legacy boot mode? ich glaube nein prüfe ich aber nochmal. Wenn du die Karte sowieso in einer VM verwenden willst dann bitte deinstalliert das Nvidia Driver plugin weil es nur für Docker container gedacht ist. ab und zu mal verwende ich diese auch im Docker Container (Unmanic) Was mir gleich ins Auge springt von deinem Syslog: deaktiviert hatte ich mal zum testen rein aber nie rausgenommen.
  6. Auch schon ausprobiert. leider gleiche meldungen. Gerne können wir uns auch mal zusammen setzen und das Live anschauen. Am besten per Discord. Name hier wäre hendrikator
  7. In der eile total vergessen anbei der Report tower-diagnostics-20230622-1249.zip
  8. Hatte ich auch schon ausprobiert geht leider auch nicht. Lustigerweiße geht es "manchmal" mit diesen einstellungen.
  9. Guten Tag, ich bekomme derzeit eine Fehlermeldung mit meiner VM, die heirdurch nicht startet. Ich möchte die Grafikkarte durchschleifen 2023-06-18T12:27:18.544191Z qemu-system-x86_64: vfio: Cannot reset device 0000:01:00.0, depends on group 12 which is not owned. im anhang die XML Datei von der VM message.txt