Dippy98

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dippy98's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Okay dann gehe ich die Problematik mal an und lese mich in das Thema VM Dirty mal ein. Weitere VMs sind bei mir erstmal nicht geplant. vielen Dank für deine Anmerkungen und Hinweise.
  2. Die ffmpeg Prozesse könnten vom Frigate Docker sein. 🤔 Okay dann werde ich mal eine RAM Erweiterung im Hinterkopf behalten. Danke, das werde ich mal machen.
  3. Das sieht gut aus. Ca 50% noch frei. ich glaube da ein Rebuild einer Festplatte begonnen.
  4. Ich habe den Anhang erneut erstellt und den oberen Beitrag editiert.
  5. Guten Morgen liebe Gemeinde, nun habe ich es, nach Lieferung des c246wu4 geschafft den Server aufzubauen und bin jetzt in der Einrichtung. Was auch soweit ganz gut funktioniert auch dank des Super Forums hier. Nun tauchte über Nacht der o.g. Fehler im log auf. Ich habe mal das Diagnostic File angehangen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich ansetzen kann. Verbaut sind 32 GB ECC RAM. Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Christian tower-diagnostics-20230416-0738.zip
  6. Momentan ist das Fujitsu D3644-B wieder bei diversen Händlern lieferbar. Vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative zum Gigabyte c246m wu4 Beste Grüße
  7. Die scheinen bei Amazon sporadisch immer ein paar verfügbar zu haben. Als ich am 24.02. zufällig bei Amazon schaute waren auch 5 Stück zum o.g. Preis verfügbar. Die sehr schnell vergriffen waren. Lieferzeit ist jetzt Ende März. Einfach regelmäßig bei Amazon schauen. Viel Erfolg. beste Grüße
  8. Hallo Ford Prefect, probiere es mal bei Amazon. Das ist zwar auch momentan nicht lieferbar, aber die Chance ist gut, eines zu bekommen. Meins kam heute und wurde bestellt am 20.02.23 Viele Grüße