LOVisPaPA

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About LOVisPaPA

  • Birthday 10/24/1972

Retained

  • Member Title
    LOVisPaPa

Converted

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LOVisPaPA's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Danke für die Antworten! - Dann werde ich auch mal wechseln...
  2. Hallo zusammen! Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Docker-Apps erklären. Ich habe sie alle mal probiert, finde aber im großen und ganzen keinen Unterschied. - binhex-plex - binhex-plexpass (nutze ich zur Zeit) - Plex-Media-Server - Plex Welcher von denen ist der Beste? (Wenn es das geben sollte.)
  3. Ja, hat sie... Auch das, alle SATA. Nach einem Neustart des Servers heute morgen sind alle Temperaturen wieder da.
  4. Hallo zusammen! Kann mir jemand erklären, warum bei der Datenträger 2 nur ein * als Temperatur angezeigt wird? Es sind alles dieselben Festplatten und der SMART-Status sieht bei allen in Ordnung aus. - Unraid zeigt keine Fehler.
  5. Ich komme langsam weiter... Aber ich werde bestimmt nochmal was fragen. 😉
  6. Sorry... Aber wie gesagt, bin ich völlig neu, unwissend und lerne noch... Mir ist zum Beispiel noch schleierhaft, wie ich an die "adguardhome.yaml" komme.
  7. So habe ich es auch schon gemacht. - Wenn das die Lösung sein soll, mach ich es auch wieder so...
  8. Ich habe AdGuard noch einmal neu installiert: Das Setup lief unter: 192.168.178.115:3000/... ab. Nach der Installation ist da nichts mehr zu erreichen. Habe jetzt aber mal gründlich mitgelesen und vielleicht ist das ja sogar normal?
  9. Nein, will ich nicht. ich möchte einfach nur, dass AdGuard unter :3000 läuft, so wie es Standartmäßig angegeben ist. Wenn ich im Docker-Menü die AdGuard-WebUi aufrufen will ruft er ja immer 192....:3000 auf. - Und das geht halt nicht. Das ist mein Problem.
  10. Standard in der Fritz bedeutet "vom Internetanbieter". DNS - Hab ich vor Adguard auf 8.8.8.8 / 8.8.4.4 gestetzt. Nun hab ich da den AdGuard drin 192.168.178.115 Unter 192.168.178.115 ohne PORT, komm ich ja auch an... Habe nun versucht den Port im Docker zu ändern, das geht aber gar nicht. Bleibt immer bei 3000 - egal was ich da eingebe. Hab mal Calibre installiert. - Das geht seltsamerweise... In der Fritzbox sieht das nun so aus:
  11. Denke das jetzt alles so umgesetzt wurde... Docker Einstellungen... Netzwerk Einstellungen: Das Ergebnis:
  12. Keine Angst, da kommt nix. Habe nur einen anderen Container mit WebUI gesucht, auf den ich zugreifen kann... Eigentlich möchte ich nur, dass bei AdGuard 192.168.178.2:3000 keine Fehlermeldung sondern die WebUI auftaucht und verstehen, warum das gerade nicht geht.
  13. Da würde ich mal NEIN sagen. Bei dem Plex-Container sieht das auch anders aus...