Jump to content

Nvidia Driver Plugin - Grafikkarte nicht wählbar


Amiandi

Recommended Posts

Habe das Nvidia Plugin mal testen wollen und stelle fest, dass meine Grafikkarte wohl nicht kompatibel ist 😞 Kann das sein? Ich habe eine HP Nvidia Geforce 630 GT und im Plugin GPU Statistics kann ich die Karte nicht anwählen, siehe hier:

grafik.png.e5a1b2c40d6f64e0557cead4e64ba930.png

Kann es sein, dass diese HP Grafikkarte einfach nicht kompatibel ist?

Ich muss ehrlich sagen, den Sinnn des Nvidia Driver Plugins habe ich nicht ganz verstanden aber ich wollte es testen, da der Treiber auch automatisch aktualisiert wird.

 

Vielen Dank vorab!

Link to comment
Habe das Nvidia Plugin mal testen wollen und stelle fest, dass meine Grafikkarte wohl nicht kompatibel ist [emoji20] Kann das sein? Ich habe eine HP Nvidia Geforce 630 GT und im Plugin GPU Statistics kann ich die Karte nicht anwählen, siehe hier:
grafik.png.e5a1b2c40d6f64e0557cead4e64ba930.png
Kann es sein, dass diese HP Grafikkarte einfach nicht kompatibel ist?
Ich muss ehrlich sagen, den Sinnn des Nvidia Driver Plugins habe ich nicht ganz verstanden aber ich wollte es testen, da der Treiber auch automatisch aktualisiert wird.
 
Vielen Dank vorab!
Welche treiberversion hast du denn installiert?
Beachte das Nvidia die "alten" 600 und 700 Serie in den neuen treibern rausgeschmissen hat.

Für die 600 und 700 Serie musst du einen 470er Treiber wählen, alle die über v470 sind unterstützen dies Karten nicht mehr.

Bitte check auch mal ob du im Nvidia Driver plugin deine Karte überhaupt angezeigt wird.

Sent from my C64


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...