Jump to content

Wireguard VPN Zugriff auf Docker Container -> binhex-delugevpn


Civic1201

Recommended Posts

Hallo,

zu Zeit stehe ich vor folgendem "Problem", welches sicher hausgemacht ist...

 

Zu Unraid habe ich gemäß Anleitung eine Wireguard Verbindung für den externen Zugriff eingerichtet.

Einige Docker-Container lasse ich jedoch hinter binhex-delugevpn laufen, welcher wiederum zu einem kommerziellen VPN Anbieter verbindet.

Auf die Container ohne binhex-deluge kann ich ohne Probleme zugreifen, auf die mit leider nicht.

 

Nutze ich die Wireguard Verbindung der Fritzbox, habe ich vollen Zugriff und kann auch auf alle Container zugreifen. Nun würde ich gerne alles über die Unraid Wireguard Verbindung laufen lassen und freue mich auf hilfreiche Tipps, vielen Dank!

Link to comment
  • 1 year later...

Ich hänge gerade an einer sehr änlichen Situation.

Ich möchte für eine drittperson einen Fernzugang für SMB und 2 Docker einrichten. Die 2 IPs sind in der VPN-Firewall eingetragen. Eigentlich dachte ich, dass es an der liegt, allerdings ist der DelugeVPN Port auch ohne Regeln nicht erreichbar. 

 

Ich glaube, dass es früher bei mir mit "remote tunneled access" funktioniert hat auf Deluge zuzugreifen..

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...