CS:GO-Server via Container von ich777


v0mi

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mir gestern den CSGO-Container von ich777 geladen und der läuft auch soweit.

Das Problem ist, dass ich keine passende Datei finde, die ich bearbeiten kann, um meinen Server auf meine "Bedürfnisse" anzupassen. Irgendwas von Server.cfg hab ich gelesen im Pfad appdata/cstrikego/csgo/cfg Da ist aber nichts. Dort sollten meines Wissens nach auch die configs der einzelnen "Instanzen" zu finden sein (ich hab gehört, man kann bis zu 5 Gameserver mit einer SteamCMD laufen lassen pro Game - ich bräuchte 2).

 

Hat jemand den Container auch und kann mir sagen, was ich falsch mache? Muss ich die server.cfg komplett selbst schreiben? Wo finde ich da ne Vorlage? Alles was ich gefunden habe, ist von 2016 oder noch früher, da gab es den Container noch nicht mal, wenn ich mich richtig erinnere.

Falls irgendwelche logs gebraucht werden, gerne nachfragen, ich weiß nämlich aktuell nicht, welche Logs euch helfen könnten^^

 

Grüße

vomi

Link to comment
14 hours ago, vomi21 said:

Das Problem ist, dass ich keine passende Datei finde, die ich bearbeiten kann, um meinen Server auf meine "Bedürfnisse" anzupassen. Irgendwas von Server.cfg hab ich gelesen im Pfad appdata/cstrikego/csgo/cfg Da ist aber nichts

Dann erstell dir doch eine genau wie hier beschrieben.

 

14 hours ago, vomi21 said:

Dort sollten meines Wissens nach auch die configs der einzelnen "Instanzen" zu finden sein (ich hab gehört, man kann bis zu 5 Gameserver mit einer SteamCMD laufen lassen pro Game - ich bräuchte 2).

Du verwechselst hier zwei Grundlegende sachen...

SteamCMD ist die Anwendung zum Download der Dedizierten Server und warum solltest du nur 5 verschiedene Instanzen mit einem SteamCMD Verzeichnis laufen lassen können, wo hört man denn sowas? Du kannst unendlich viele Dedizierte Server mit nur einem SteamCMD Verzeichnis laufen lassen.

 

14 hours ago, vomi21 said:

Alles was ich gefunden habe, ist von 2016 oder noch früher, da gab es den Container noch nicht mal, wenn ich mich richtig erinnere.

Das ist doch egal, hauptsache der Inhalt der server.cfg stimmt, bedenke auch das du den Container vorher stoppen solltest bevor du irgendwas an den configs änderst oder was löscht oder hinzufügst.

 

14 hours ago, vomi21 said:

ich777

Noch ein kurzer Hinweis am Rande, wenn du jemand markieren willst dann mach das mit dem @ zeichen, schreib dann den Namen und wähle den Namen dann auch noch aus indem du drauf klickst, so erhält derjenige auch eine Benachrichtigung @vomi21, sieht dann so aus:

 

grafik.png.237d7216fcd1d16490e22dd23d8f19c6.png

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.