VPN mit öffentlichem IPV6 Endpunkt nicht aus IPV4 Netz erreichbar


noomis

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir eine VPN Verbindung ins Heimnetz eingerichtet über den Wireguard Container aus dem Community Store, funktioniert auch alles soweit einwandfrei bis auf die Verbindung aus einem IPV4 Netz da meine VPN bisher nur über eine öffentliche IPV6 erreichbar ist (DS Lite).
Ich habe bereits einen V-Server mit öffentlicher Ipv4 Adresse über welchen ich einen 6 Tunnel laufen habe um Dienste auch über eine IPV4 Adresse erreichbar zu machen. Nur leider habe ich bisher keine Lösung gefunden um meine VPN Verbindung auch aus einem IPV4 Netz nutzen zu können, hat da jemand einen Vorschlag? :)
 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.