Jump to content

Nach Neustart vieles Einstellungen weg


columbo1979

Recommended Posts

43 minutes ago, columbo1979 said:

Woran kann dies liegen?

es gibt eine Hilfe ...

 

image.thumb.png.025bd43a8fe1f0ce218688c31c80cede.png

 

wobei ich meine das default disabled ist ;) aber kurz, setzt sich mit Neustart retour wie beschrieben ;) gewöhn dich auch nicht dran, wird über kurz oder lang evtl. verschwinden da FTP ... stell bei Bedarf vielleicht auf einen FTP Docker um ...

 

43 minutes ago, columbo1979 said:

auch mein Paperless NGX Zugangsdaten sind gelöscht... 

sicher etwas falsch konfiguriert, ist halt schwer ohne Kontext ... ;)

 

geht ja mit und ohne externer database, Standard sind die in deinem appdata mit abgelegt (sqlite datenbank)

Link to comment

ohh, die Meldung kam bei mir gar nicht. Aber dies erklärt es ;-) Danke dir.

 

Welchen FTP Docker kannst du empfehlen? Sollte leicht und übersichtlich sein und zudem auch weiter durch den Entwickler gepflegt werden... und wieso wird FTP verschwinden?

 

Da ist es schon schwer, etwas falsch zu konfigurieren ;-) habe es genau so gemacht: 

- klappt auch alles, bis ein Neustart kommt... dann kann ich mich nicht mehr in Paperless einloggen, da angeblich die Daten falsch sind 

Link to comment
53 minutes ago, columbo1979 said:

Welchen FTP Docker kannst du empfehlen? Sollte leicht und übersichtlich sein und zudem auch weiter durch den Entwickler gepflegt werden... und wieso wird FTP verschwinden?

 

gar keinen, meine FTP Zeiten waren bei glftpd vorbei ;) und warum, naja, die Zeiten von FTP sind tatsächlich so langsam vorbei ...

 

53 minutes ago, columbo1979 said:

Da ist es schon schwer, etwas falsch zu konfigurieren ;-) habe es genau so gemacht:

 

53 minutes ago, columbo1979 said:

- klappt auch alles, bis ein Neustart kommt... dann kann ich mich nicht mehr in Paperless einloggen, da angeblich die Daten falsch sind 

alles anscheinend nicht sonst gäbe es das Problem nicht ;) ich kenne das Video jetzt nicht wirklich, nur kurz rein geschaut ...

 

was auch immer der Konsolenbefehl da soll, kenne ich so nicht, erste Anmeldung mit default user/pass meine ich und dann ändern, fertig.

mit dem Konsolenbefehl ist das eventuell nicht persistent ... such dir besser ne andere Anleitung oder teste mal ohne den Konsolenkram per default,
Bsp. Linuxserver ist admin / admin.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...