Jump to content

Docker-Container: Umzug von einem Repository zu einem anderen? - Jellyfin


Cicatrix
Go to solution Solved by Cicatrix,

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

seitdem ich777 nun Jellyfin nicht mehr "pflegt" (keine Anschuldigung :D) und die Repo auf jellyfin/jellyfin (also Offiziell) gewechselt ist läuft es leider nicht mehr so ganz rund mit meinem AMD-System. Da in Reddit jemand schrieb, dass tone mapping  über Repo linuxserver mit einer Mod relativ leicht eingebunden werden kann, wollte ich das gerne mal testen. Siehe:


https://www.reddit.com/r/unRAID/comments/vwd9ll/jellyfin_tonemapping_using_amd_igpu/

 

Ist ein Wechsel mit alten Einstellungen (besonders Accounts, Medien kann man ja neu einlesen lassen) ohne Weiteres möglich, unmöglich oder gibt es spez. Dinge zu beachten? Hat da jemand eventuell Erfahrungen oder Tipps, die er gerne mit mir teilen mag? Oder gibt es die Möglichkeit dies auch im offiziellen jellyfin einzubinden?

 

Vielen Dank im Voraus. :)

Link to comment
2 hours ago, Cicatrix said:

ohne Weiteres möglich, unmöglich oder gibt es spez. Dinge zu beachten?

Pfade ...

 

/config innerhalb des containers ist schonmal anscheinend gleich, daher passt das.

 

Medien werden per "default" innerhalb anders mounted, aber wenn du nur die repo wechselst und alles "geschluckt" wird sollte das sogar passen,

 

aber mal ein Tipp, anstelle zu warten und zu fragen und ... das schöne an unraid und dockern ... stoppe den aktuellen jelly wo du nutzt,

mach ein backup von /mnt/cache/appdata/jellyfin

editiere den Docker und ersetze einfach mal die repo, starten, schauen was passiert (oder welcher Fehler kommt ...)

 

und ich würde sagen, der startet einfach und fertig.

 

Dann schaust du dir das Thema lsio mods an und ergänzt das, nochmals fertig ... ;)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...