Unraid nicht erreichbar


Major_Pain

Recommended Posts

Servus,

 

ich hab ab und zu das Problem das ich nicht auf Unraid zugreifen kann, nicht auf das GUI, Docker oder Shares, auch mit Tastatur kommt keine Reaktion das einzige was geholfen hat, war ein Neustart über den Powerknopf.

Ich bin gerade auf 6.12 RC2, aber auch schon auf 6.11 hatte ich das Problem.

Heute Morgen hatte ich auch wieder das Problem das ich nicht auf Unraid zugreifen konnte, bis 1 Uhr hat noch alles funktioniert und heute Morgen um 8 ging dann nichts mehr, das S3 sleep Plugin hab ich nicht installiert

 

 

syslog

Link to comment
  • 4 weeks later...

Ich sehe schon mal, dass du die neue Version installieren musst:

 

Daher kommt nämlich der Fehler:

Mar 27 01:27:01 Tower crond[1293]: exit status 255 from user root /usr/local/emhttp/plugins/dynamix/scripts/monitor &> /dev/null

 

Sonstige Fehler sehe ich keine und ich denke auch nicht, dass der Fehler den Zugriff auf die GUI verhindert. Hast du SSH aktiv und kannst dich in dem Zustand dann noch auf deinen Server verbinden? Befehl:

ssh root@tower

 

 

Link to comment

Ich hab auch schon auf RC3 upgedatet, hab Docker von Macvlan auf IPvlan umgestellt und RAM Disk hab ich eingerichtet

SSH hab ich deaktiviert, aber wenn ich auf das GUI wollte wurde die Seite nicht gefunden auch auf meiner FritzBox wurde Unraid nicht mehr gefunden, hatte aber jetzt seit 2-3 Wochen keine Probleme mehr.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.