Jump to content
We're Hiring! Full Stack Developer ×

Alle Daten werden auf Disk1 gespeichert


Tristram

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Habe nun seit gut 2 Woche UNRAID und bin völlig davon begeistert besonders von der Community! Konnte alles an Hand Forum und Anleitungen einrichten. Dafür bereits ein grosses Dankeschön! 

 

Nun habe ich ein Array von 3 Disks an je 20TB. Cache und Parity habe ich noch nicht, weil ich gerade alle Daten verschiebe von meinem alten Nas.

 

Dazu habe ich Unassigned Devices installiert und meine alte Freigabe als SMB Share angebunden. Anschliessend habe ich unter user/media erstellt und dort Movies & Serien.

image.thumb.png.2778088502ad228174170197cc81dd2a.png

 

Anschliessend habe ich einfach alle Movies von der smb Freigabe Markiert und per Copy in das Verzeichnis Movies verschoben das selbe mit den Serien. 

 

Nun sind alle Filme & Serien auf disk1. Habe das prinzip High-water ausgewählt. Daher müsste er doch nach 1-2 TB beginnen disk2 & disk3 zu befüllen? Weil bereits 33% von der Disk 1 befüllt ist.

image.thumb.png.c13b5469e8eaf395dd41555d47c346b4.png

 

image.thumb.png.5e7230a6f93f14f082a8843ea59302f2.png

 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? weiss nicht wo mein Fehler ist damit er nur Disk1 befüllt. 

 

Es tut mir leid für meine Anfänger frage... Hoffe ihr reist mir nicht gleich den Kopf ab.. :)

 

Bereits jetzt vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung. 

 

Grüsse 

rmsagnas01-diagnostics-20230813-1558.zip

Edited by Tristram
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...