Jump to content

Letsencryp Zertifikat error - Vaultwarden mit NPM und DuckDNS - Hilfe benötigt


pille

Recommended Posts

Also jetzt wird es langsam ganz verrückt. Nach dem Neustart meiner FritzBox habe ich eine neue öffentliche IPv4 bekommen. Habe darauf hin extra noch mal in meinen Vertrag geguckt und da steht explizit drin, dass ich eine öffentlich IP habe. Wenn ich über wieistmeineip gehe wird mir auch die entsprechende IP angezeigt. Wenn ich bei DuckDNS auf Update iPv4 gehe passiert gar nichts und meine alte IP wird weiterhin als aktuelle IP angezeigt.

Link to comment
  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Da scheint irgendwie einiges nicht zu passen. Habe auch noch mal probiert via MyFritz und DynDNS auf die Fritzbox zu gelangen. Klappt auch beides nicht.

DynDNS wurde sogar im Online Monitor als richtig konfiguriert angezeigt etc. aber ich komme einfach nicht auf die Adresse. Vielleicht begebe ich mich mal auf die Suche nach einer neuen Fritzbox, die ich dann direkt anschließe, ohne ein Modem etc. dazwischen geschaltet zu haben.

 

_____________________________________________

 

Immerhin komme ich jetzt zumindest gar nicht mehr auf irgendwelche WebGuis, die im br0 Interface oder Interface None (durch ein VPN Container) laufen :D ich werd wahsinnig

Edited by pille
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...