Jump to content

Zwei neu fehler in Fix Common Problems


Rops

Recommended Posts

Ich habe seit neuestem zwei neue Fehler in meinem Fix Common Problems und weiß leider nicht was ich genau tun muss oder soll um diese wieder wegzubekommen.
Zuvor hatte ich eine virtuelle Maschine mit Linux installiert um darauf meinen Home Assistent laufen zu lassen. Dies gelang aber nicht so wie ich es wollte. Deshalb deinstallierte ich die ganze virtuelle Maschine.

Leider gelang es mir nicht die beiden Fehler zu korrigieren. Vielleicht könnte mir aus der Community hier jemand eine nützliche Anleitung geben.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

image.thumb.png.e8e1ab16310e7ce618f70e94f783ce83.png

 

 

Link to comment

Hi,

der 2te Fehler ist ja eigentlich selbsterklärend.. 

Hier sagt er ja, das deine Netzwerkkarte mit den Kernenltreibern vielleicht nicht ganz sauber läuft und empfiehlt dir die aus der Community Apps zu benutzen.. 

Wenn du hier noch weiter hilfe brauchst lass es mich wissen.

 

beim Ersten Fehler wäre es glaub erstmal interessant zu wissen auf welcher Version von Unraid du bist und ob du eine Fritz-Box benutzt.. hier gibt's ja diverse Probleme in dieser Konstellation.

 

 

 

Link to comment
3 minutes ago, eLpresidente said:

Wenn du hier noch weiter hilfe brauchst lass es mich wissen.

Vielen Dank, hier würde ich tatsächlich noch Hilfe benötigen, da ich an meiner Netzwerkkarte und Ähnliches nichts verändert habe, nun aber der Fehler da ist. Vielleicht hat das mit der virtuellen Maschine zu tun.

Auch weiß ich da dann nicht, wo ich was installieren oder eventuell auch deinstallieren sollte. Dies meine ich bezüglich des r8125.

 

7 minutes ago, eLpresidente said:

beim Ersten Fehler wäre es glaub erstmal interessant zu wissen auf welcher Version von Unraid du bist und ob du eine Fritz-Box benutzt.. hier gibt's ja diverse Probleme in dieser Konstellation.

Meine Unraid Version ist 6.12.6 und als FRITZ!Box benutze ich eine 7590. Auch dieser Fehler ist seit heute neu.

 

 

Link to comment
24 minutes ago, Rops said:

Vielen Dank, hier würde ich tatsächlich noch Hilfe benötigen, da ich an meiner Netzwerkkarte und Ähnliches nichts verändert habe, nun aber der Fehler da ist. Vielleicht hat das mit der virtuellen Maschine zu tun.

Auch weiß ich da dann nicht, wo ich was installieren oder eventuell auch deinstallieren sollte. Dies meine ich bezüglich des r8125.

Habs gerade lösen können. Weiß jetzt nur nicht ob ich etwas anderes dafür deinstallieren muss.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...