Jump to content

Daten in neue paperless ngx installation importieren


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt die ganze paperless Dokumentation durch,  es funktioniert nicht.. wahrscheinlich gibt's doch hier und da Unterschiede zwischen Unraid und Docker?

 

Folgendes: ich musste paperless neu installieren, nachdem mein Unraid jetzt einen neuen PC hat. Hat auch geklappt, nur die Daten sind weg. Gott sei dank habe ich noch eine Sicherung von der alten installation, also alles dahin kopiert inkl sqlite Datei, Ordner angepasst,  geht trotzdem nicht...  Any ideas?

 

Gruß Kristian 

Link to comment
7 hours ago, KrisAusEU said:

wahrscheinlich gibt's doch hier und da Unterschiede zwischen Unraid und Docker?

Nein, Unraid ist der Docker Host, Docker == Docker

 

7 hours ago, KrisAusEU said:

also alles dahin kopiert inkl sqlite Datei, Ordner angepasst,  geht trotzdem nicht...  Any ideas?

mein Auto fährt nicht ... any ideas ? kurz, etwas mehr Infos ... dann könnte man sicherlich auch helfen ;)

 

und was geht denn nicht, Fehlermeldung ?

 

fangen wir vorne an, docker run << click << bitte mal hier posten, log vom paperless docker posten, ...

Link to comment
  • 2 weeks later...

Da gibt's keine weiteren Informationen oder Fehlermeldungen, paperless funktioniert ja soweit, ich kann mich einloggen usw.

 

Nur wenn ich die alten Dokumente,Ordner, sqlite Datenbank exakt dahin kopiere wo sie vorher waren, findet paperless die nicht. Wie gesagt, keine Fehlermeldungen, sondern nur die Benutzeroberfläche ohne Daten drin. Und wenn ich das Recht erinnere, eine sqlite Datenbank besteht nur aus der einen Datei, richtig? Ich weiß, dass paperless auch mit PostgreSQL oder MySQL funktioniert, aber ich habe bei der Installation nichts dergleichen konfiguriert.

 

Link to comment
4 hours ago, KrisAusEU said:

Da gibt's keine weiteren Informationen oder Fehlermeldungen, paperless funktioniert ja soweit, ich kann mich einloggen usw.

 

wenn im paperless docker log nichts dazu steht wenn die vorhandenen Daten exakt da liegen wo vorher auch ...

 

dann würde ich im pp github einen bug report aufmachen, ich kann nur sagen hier funktioniert das und bei so ziemlich allen anderen auch, jedes update ist ein docker löschen / neu erstellen ... 

 

kurz, so kann man leider nichts dazu sagen ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...