May 7, 20251 yr Hallo, ich hab nen Docker Container Template für MediathekView erstellt was nicht in den CAs ist. Was muss ich tun damit dies in den CAs für alle verfügbar ist? Und was wenn es mal ein Update für das Template gibt? Vielen Dank! Viele Liebe Grüße Revan335
May 7, 20251 yr Community Expert ich hab Mediathekview auch am Laufen aber hier nichts selbst erstellt.... ich hab das von hier ging problemlos... 9 hours ago, Revan335 said: Was muss ich tun damit dies in den CAs für alle verfügbar ist? da kann ich dir leider nicht helfen...
May 7, 20251 yr Author 1 hour ago, _alo_ said: ich hab das von hier ging problemlos... Das hatte ich entsprechend erweitert: https://github.com/conrad784/docker-mediathekview-webinterface/issues/18#issuecomment-2848547793 Die XML findest du im Fork: https://github.com/Michuelnik/docker-mediathekview-web
June 6, 20251 yr Community Expert Ich würde dir empfehlen den Thread-Titel anzupassen, denn es ght hier ja konkret um Mediathekview.Wenn es generell um die Erstellung/Einreichung eines CA-Templates und was man dafür tun muss geht, würde ich mir hier auch mehr Infos zu wünschen...
June 6, 20251 yr Author Just now, _alo_ said:Wenn es generell um die Erstellung/Einreichung eines CA-Templates und was man dafür tun muss geht, würde ich mir hier auch mehr Infos zu wünschen...Das war das ursprüngliche Ziel da ich das für bspw. Mediathekview brauchte.Ich konnte es zwar durch eine Nachricht an squid veröffentlichen lassen, aber ob das der richtige Weg ist und wie man nun sein Repo/Templates/Apps/Docker, ... verwaltet oder ggf. updatet weiß ich leider noch nicht.
June 6, 20251 yr Ja. Bei Sqid anmelden, der schaltet dich frei, ab jetzt kannst du pflegen, Updates bereitstellen, einen Support Thread erstellen, den Thread bitte verlinken, ... das war es. Es gibt auch eine Anleitung dazu, müsste ich jetzt suchen, normal schickt Squid den link mit.
June 6, 20251 yr Author Mercy!Dann kommt das vielleicht noch.Hatte bis jetzt nur die Info bekommen, das es in ein paar Stunden online ist. Was ja nun inzwischen eingetroffen ist.
June 12, 20251 yr Author On 6/6/2025 at 3:14 PM, alturismo said:Es gibt auch eine Anleitung dazu, müsste ich jetzt suchen, normal schickt Squid den link mit.Könntest du vielleicht schauen ob du es nochmal findest?
June 13, 20251 yr 16 hours ago, Revan335 said:Könntest du vielleicht schauen ob du es nochmal findest?da mich das Forum Software Update sowas von .... schreib bitte @Squid an zu den guidelines für CA und co ...@Squid may leave a link to the guidelines here for plugin / docker devs, thanks.
June 14, 20251 yr and @Revan335 From Apps, Statistics, Invalid TemplatesThese templates are invalid and the application they are referring to is unknown[ { "TemplatePath": "/tmp/appFeed/templates/Reven335sRepository/src/main-window-selection.xml", "errors": [ "Extra content at the end of the document" ], "FirstSeen": null },