September 12, 2025Sep 12 Keine Ahnung seit wann das ist, aber scheinbar kann ich da auf irgendwas nicht zugreifen. Ausser (unifi) Switch Update gabs in letzter Zeit eigentlich keine Änderungen. Wo kann ich da ansetzen?
September 12, 2025Sep 12 Community Expert 3 hours ago, warp760 said:Keine Ahnung seit wann das ist, aber scheinbar kann ich da auf irgendwas nicht zugreifen. Ausser (unifi) Switch Update gabs in letzter Zeit eigentlich keine Änderungen. Wo kann ich da ansetzen?Du bekommst auch keine Hinwesie auf Updates, wenn Du manuell die Suche anstößt? Button: "Check for Updates" Edited September 12, 2025Sep 12 by DataCollector
September 12, 2025Sep 12 Author 14 minutes ago, DataCollector said:Du bekommst auch keine Hinwesie auf Updates, wenn Du manuell die Suche anstößt?Nein... bei den Dockern kommt überhaupt nix und bei den Plugins folgendes:
September 12, 2025Sep 12 7 hours ago, warp760 said:Ausser (unifi) Switch Update gabs in letzter Zeit eigentlich keine Änderungen. Wo kann ich da ansetzen?unify und git ... das hat öfters gehangen, schau mal ob es was zu firewall und co da gibt und ggf. Ausnahmen eingerichtet werden müssen usw ...dazu im englischen Teil (Bsp. CA Support) eher mal anfragen, schon häufiger gelesen.
September 14, 2025Sep 14 Author On 9/12/2025 at 5:14 PM, alturismo said:unify und gitauf was will unraid den zugreifen? Dann find ich vielleicht was im Log oder kann testweise mal explizit freigeben.
September 22, 2025Sep 22 Author Kurze Rückmeldung: bei Unifi konnte kein Fehler/Problem identifiziert werden. Ein Neustart von Unraid hat das ganze nun offenbar behoben.
November 2, 2025Nov 2 On 9/14/2025 at 9:41 AM, warp760 said:auf was will unraid den zugreifen? Dann find ich vielleicht was im Log oder kann testweise mal explizit freigeben.Auf die Quelle/n die im Template steht/stehen auf jedenfall zugegriffen. Also vermutlich GitHub und Docker Hub.