November 8, 2025Nov 8 Moin!ein Freund von mir hat damals noch eine Lizenz ohne Laufzeit erworben, die aber nicht genutzt. Kann er die Lizenz auf meinen Account übertragen, so dass ich einen zweiten Unraid Server aufsetzen kann? Oder müsste ich seinen Account nutzen? Vielleicht weiß das ja einer, oder hats schon mal gemacht Danke!
November 8, 2025Nov 8 Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lizenzen offiziell nicht übertragbar sind.Ginge also nur über seinen Account
November 8, 2025Nov 8 Community Expert 3 hours ago, jj1987 said:Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lizenzen offiziell nicht übertragbar sind.ich verweise mal auf das, was mgutt in einem ähnlichen Thema vor kurzem geschrieben hat:https://forums.unraid.net/topic/194236-e-mail-adresse-%C3%A4ndern-oder-neues-konto-erstellen/#findComment-1584033
November 8, 2025Nov 8 Community Expert ich find's auch immer lustig, wie Leute auf Kleinanzeigen versuchen Lizenzen zu verkaufen oder Leute welche suchen....
November 9, 2025Nov 9 Author 22 hours ago, jj1987 said:Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lizenzen offiziell nicht übertragbar sind.Ginge also nur über seinen Accountdanke für die info! und @DataCollector für den link, Frage wäre damit beantwortet
November 9, 2025Nov 9 On 11/8/2025 at 4:29 PM, _alo_ said:ich find's auch immer lustig, wie Leute auf Kleinanzeigen versuchen Lizenzen zu verkaufen oder Leute welche suchen....ich bisher nur gesehen das die alten Lizenzen gesucht wurden. Ist ja auch Logisch warum...