EL-Diablo

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

EL-Diablo's Achievements

Noob

Noob (1/14)

6

Reputation

2

Community Answers

  1. war bei mir nicht anders, bin dann auch zu Toshiba gewechselt, weil ich schon bei mehreren Versendern OEM Seagate Festplatten bekommen hatte.
  2. ich hab mir die Karte gerade auch gekauft und hatte die selbe FW drauf. Die FW verursachte fehler im PCIE bus wenn aspm da aktiv war, mit der Silverstone FW nicht mehr.
  3. es ist eigentlich eine normale CMR nur das laut Heise: " FC-MAMR, Flux Control Microwave Assisted Magnetic Recording. Die Magnetpartikel auf den Scheiben werden also mit Hilfe eines Mikrowellensenders beim Beschreiben schon einmal in die richtige Richtung geschubst, bevor der Schreibkopf dann den Rest erledigt."
  4. nein falsch, erst ab i5 12500 und bei I3 nur der 12100 mit E anhang
  5. glaub das sollte dir helfen bei deiner Frage
  6. nein, sind nicht USB angebunden, sda ist der USB Stick. Wie kann man es Manuell einstellen? zumal nervt micht, das ich nach jeden reboot ich neu einstellen müsste.
  7. ich glaube ja, das der USB Controler in schlaf geht und das unraid nicht ab kann, was ja logisch ist. Nur weis ich dann nicht wie man das verhindert.
  8. hi kann es sein das der Befehl auto-tune zu solchen fehler führen kann? weil mein Server rebootet nach eingen Minuten dann und hab das im im Log gesehen
  9. ausser der I5-13600K oder der 13400 mit B0 Stepping als Tray
  10. ich hab mir eine m2 in China bestellt und FW war wie beim 3. Bild drauf, von daher gehe ich von aus das die Aktuellste Version schon im Flash ist
  11. du solltest schon für die Leute die dir Helfen können hier schon Logs hier hinterlegen.
  12. ich hatte das Gehäuse kurze Zeit, die Kühlung für die Hdds ist sehr bescheiden
  13. nen 12100 kann man auch für 100 bekommen als Tray
  14. ich weiß es jetzt auch nicht genau, evtl unter Werkzeuge->Lizenz->und da ist ein Feld wo man eine Url rein hauen könnte.
  15. fast Boot im Bios abschalten, hatte das auch. Zumindest hat es bei mir geholfen.