April 11Apr 11 Hallo, ich Nutze Unraid schon eine ganze Weile und hatte eigentlich nie Probleme. Aber seit ca. dem Update auf 7.0.0 stürzt mein Unraid immer mal wieder ab. Erst hatte ich den USB Stick im verdacht, also habe ich diesen getauscht, aber weiterhin abstürze. Hab auch schon Google AI befragt und rumgegooglt, aber da kommt nur Müll bei raus. Ich bin kein Unraid Profi und weiß einfach nicht weiter. Hab das Forum hier auch noch nie für fragen genutzt und hoffe jetzt auf eure Hilfe. Falls ich das hier an einer falschen Stelle poste Sorry aber kenne mich hier leider Null aus. Hab die Diagnosticcs mal angehangen. Falls Ihr fragen oder mehr Input braucht ich stehe zur Verfügung. Der Server lief Monate lang früher ohne Probleme und jetzt nervt es langsam.... Hoffe auf eure Hilfe.... LG Zum System:Processor12th Gen Intel® Core™ i7-12700 @ 2079 MHzMotherboardTemperature: 16.8 °CGigabyte Technology Co., Ltd. Z790 D , Version x.xAmerican Megatrends International, LLC., Version F6BIOS dated: Monday, 01-12-2025Ram: 2x DDR5-A2: Micron Technology CT32G48C40U5.M16A1, 32 GiB DDR5 @ 4800 MT/sGehäuse : ein HL15 von 45Homelabauf dem Mainboard auf ersten PCIE Platz ich eine LSI HBA Karte im IT Modeauf dem letzten PCIE Platz ich eine Adapterkarte wo man 4 M2 SSD reinpacken kann ( ist aber nur eine drin) dazwischen eine extra 2,5G netzwerkkarte eine M2 SSD OnBoard und eine Google Coral M2 auch Onboard. Aktuell sind 7 HDD´s und 2 Sata SSD verbaut. tower-diagnostics-20260411-2256.zip