Fireball

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fireball's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Du könntest die VM stoppen und das Image einfach auf dein Backup Medium schieben.
  2. Hey Patty92... danke für den Tipp. Leider brachte er keinen direkten Erfolg, aber ich wurde auf die Richtige Spur gelenkt. Das Löschen hat nichts gebracht, anscheinend hatte ich irgendwelche Veränderungen an der Datei vorgenommen. Ich habe mir dann einfach die entsprechende Zeile gesucht und den Eintrag selber ergänzt.
  3. Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe gerade das Update auf 26.0.0 gemacht. Jetzt habe ich hier folgende Fehlermeldung in der Adminübersicht. Kann sich jemand darauf einen Reim machen. Bei google bin ich irgendwie nicht weiter gekommen.
  4. Servus... Ja, die Loxberry-VM läuft hier bei mir. Wie lautet denn deine Frage?