d3z1b3l

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by d3z1b3l

  1. Hallo Fistudio! Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Mir gehts genauso! Wenn ich mich über Filezilla via sftp verbinde isses auch super schnell... oh man...
  2. Hallo, Ich hab mir auch die BX2200MI gekauft und bringe sie weder mit dem internen UPS Daemon noch mit dem NUT dazu sich nach herunterfahren abzuschalten 😞 Klappt das bei dir?
  3. Also ich dreh echt noch durch 😞 Ich hab eine - APC BX750MI - Eaton USV Ellipse ECO 650 USB - CyberPower VP700ELCD Alle 3 werden von dem internen UPS Daemon erkannt und fahren sauber runter. Auch mit NUT klappt alles, bis auf das verdammte Ausschalten der USV nach dem herunterfahren und somit kein Neustarten des Servers bei Spannungsweiderkehr! Kann mir vielleicht jemand eine USV im Bereich 100€ sagen, die sicher geht, dann schicke ich alle zurück und kauf mir die, langsam reichts mir echt, ich wollte nur kurz eine USV kaufen und anstöpseln... DANKE!!!!
  4. Ahh, sorry, falscher screenshot 😞 Das hab ich natürlich immer gemacht! Noch zur info, hier die upsmon.conf
  5. Erstmal vielen Dank! Das NUT Plugin läuft, aber sie schaltet nicht ab ;-( Wie lange darf es dauern bis sie abschaltet? bei ups.delay.shutdown steht 20, also 20s? Danke!
  6. Hallo Zusammen, ich habe mir eine VP700ELCD geholt. Soweit alles gut. Sie wird erkannt und ich kann alles einstellen. Wenn ich einstelle nach 10 min herunterfahren geht das. Nur schaltet sich nach dem herunterfahren die USV nicht aus!? Das ist einerseits schlecht, weil sie dann sinnlos von selbst leer wird, andererseits aber das große Problem, dass bei Spannungswiederkehr der Server nicht hochfährt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal!!
  7. Ja, scheint ein UI Problem zu sein, in der Konsole gehts... Komisch, dass das kein anderer hat... Wie kann ich das Image / Directory löschen und die Docker neu installieren? Bleiben meine Container dann so konfiguriert erhalten? Danke!
  8. Ja, alles versucht, auch an Windows und Mac 😞
  9. Hallo Zusammen! Hat Jemand Rat? Wenn ich auf entfernen, Stoppen oder Pause drücke passiert nichts. Bei entfernen kommt Sind Sie sicher, dort kann ich nicht "Ja, Entfernen", nur abbrechen 😞 Ich hatte erst eine alte Version, da ging alles, nach dem update auf Version: 6.12.2 nicht mehr... eben habe ich auf Version: 6.12.3 geupdatet. Auch nicht 😞 Danke schon mal vorab!!