Thomasg1977

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Thomasg1977's post in Docker Dienst konnte nicht gestartet werden? was marked as the answer   
    "Bei dir stimmt was nicht"  naja, an manchen Tagen ist das schon mal 🙂
     
    Das Problem hat sich gelöst und ich hatte eigentlich den Beitrag auch gelöscht...
     
    Ich hatte im neuen System eine alte Festplatte (da waren noch Reste von einer anderen UnRaid-Installation).
    Jedenfalls hat es dann irgendwie geklappt, nachdem ich den Dockerdienst nochmal deaktiviert und aktiviert hatte und irgendwo hatte ich auch was mit dem Datenträger gemacht - nur wo - keine Ahnung mehr, irgendwas mit screap scrab. Dann nach einem Neustart war alles okay. Das System läuft jetzt super ...
     
    Jetzt müssen nur noch nervige Festplatten entkoppelt werden und leise Gehäuselüfter ins System ...
     
    Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Tag 🙂