KineticPie

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KineticPie's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. I did this exactly as you wrote it, unfortunately I always get a Bad Gateway 502. Anyone have an idea where the error is?
  2. Also vBios ist angepasst keine Sorge das manuell erstellte von mir sieht soweit gut aus. Via virt-manager also dem Docker, kann ich ja sehen was für ein Problem er meldet, er sagt er habe kein Ausgabe gerät, heißt die Grafikkarte wird irgendwie trotzdem nicht erkannt, was mich sehr verwundert...
  3. Doch, Unraid kann die interne Grafik meines Ryzen 5 nehmen eigentlich. Der hat eine interne Grafikeinheit. Ich hab gerade geschaut, sie ist definitiv vfio gebunden
  4. Moin, Ich hab nun seit mehr als 2 Tagen ein großes Problem. Ich hab hier eine PNY Quadro 600 (Ohne P) Jetzt habe ich mir meine MacInaBox VM erstellt mit dem Wissen, das die Quadro offiziell nicht mehr funktioniert aber inofiziell. Wichtig "Durchreichen in einer Linux VM hat die ganze Zeit funktioniert" Nach geschlagenen 7std probieren hatte ich dann keine Lust mehr auf MacInAShit. Mit dem Wissen mit Linux funktioniert es ja. Ja ne. Mittlerweile auch nicht mehr. Bildschirm bleibt Schwarz. Problem ist...Ich hab absolut keine Ahnung warum... Alles ist unter Unraid gleich geblieben... DIe Frage an euch ist, habt ihr eine Idee wieso das nun nicht mehr funktioniert? Ich hab nach 5 weiteren std und 4 "Fachleuten" die "drüber geguckt haben" keinen Ansatz mehr. Vorgenommen wurde: (MacinaBox ist dabei erstmal irrelevant gewesen) Durch reichen der Grafikkarte unter Systemgeräten. Iommu ist aktiviert libvirt.img gelöscht Linux VM erstellt und via VNC installiert dann auf Grafikkarte gewechselt (hatte am Anfang funktioniert jetzt nicht mehr) Linux VM erstellt installiert via VNC gelöscht , Neuerstellt aber die vdisk benutzt und via Grafikkarte das erste mal gestartet PCIe ACS erzwingen: auf Beide VFIO erlaube unsichere Interrupts: ja Monitor gewechselt. Kabel gewechselt Kaffee getrunken Karte angeschrien Bios Rom erstellt über ein User Script für die Grafikkarte. BIOS Rom von Technikpower gedownloaded. Beides funktioniert nicht anscheinend. Libvirt Log: 2023-02-21 15:41:58.011+0000: 11120: error : virNetSocketReadWire:1791 : End of file while reading data: Input/output error Syslog leer dmesg uninteressant Log der VM uninteressant interessant ist : Der Server bootet über die Grafikkarte. Sobald ich eine VM starte, verschwindet der Login Screen von unraid auf dem Bildschrim. Heißt er merkt den Input der VM. Allerdings bleibt der Screen leer Habe ich was vergessen ? Hat jemand noch eine Idee? florina-syslog-20230221-1612.zip
  5. Wäre ziemlich lustig wenn Vodafone die Domain blockiert... Warum auch immer....
  6. Dann bin ich also nicht alleine? Hallte mich mal auf dem laufenden
  7. Hallo, Ich hab ein recht interessantes Problem. Aus meinem Wlan habe ich komplett keinen Zugriff mehr auf die Domain : Unraid.net und forums.unraid.net. Auf ein Ping funktioniert anscheinend nicht mehr. Ich habe eine Fritzbox, aber keine Firewall... Wo das Problem liegt, weiß ich nicht... Blöd nur das ich so Unraid nicht testen kann, weil die Testlizenz eine Internet Verbindung braucht... Jemand eine Idee was hier los ist?
  8. I would like to do transcoding for my jellyfin Docker container.
  9. Hello, I have a graphics card that only runs with the drivers from 390.xxx, is it possible to install the drivers manually?