Botler85

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Botler85's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Anmerkung: Jetztgeht es ! Man muss Netzwerktyp auf Host umstellen !
  2. Moinsen, ich weiß nicht was ich falsch mache. Kennt sich jemand mit Realstreamer aus? Bekomme keine Verbindung vom OBS zum RTMP Server oder verstehe ich da was falsch? Möchte gerne mehrere Streams gleichzeitig laufen lassen: Out of the box war die IP6 Adresse angegeben. Aber das läuft doch alles im Netzwerk oder muss ich am Router den Port Freigeben? Hab auch schon den Port eingeben 1935 geht auch nicht 😞 Wie in dem Video: KOSTENLOS Multistream einrichten mit Restreamer - YouTube
  3. Jo hab ich gemacht, aber trotzdem Danke !! Also das hat tatsächlich funktioniert ! Ist ja fast ein Youtube Video wert..... DANKE !!!!
  4. Hey Guys, how can in mount a Unraid Share into a Win10 VM like a Harddrive? I need this for Amazon Photos ! SMB don't work with the App *FAIL* THX !!!!
  5. Grüß euch ! Wie aktiviere ich den Unraid Share Mode unter einer Windows VM. Ich möchte einen Share direkt als Festplatte in Windows einbinden. Ich möchte mit der Amazon Photos APP mein Bilder mit Unraid synchronisieren. Problem ist, dass die App unter Windows SMB Freigaben nicht unterstützt *FAIL* Nun will ich die App austricksen. Außer jemand hat eine elegantere Lösung DANKE !!!
  6. Hello, my Thunderbird Docker dont save Filters, why 😛 ?