Jump to content

[SOLVED] jDownloader2 von ich777


High-Tower

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wollte gerade den JDownloader mal installieren und inbetrieb nehmen.

Hab den JDownloader von Ich777 über die Community Plugins installiert. An der Conig hab ich lediglich den Download Path geändert.

Netzwerk bleibt auf Bridge (hab LA am laufen mit 2x 1GB Netzwerk).

Komme leider nicht auf den Docker drauf, ist nicht zur erreichen (WebGUI).

Es kommt kurz über den VNC "verbunden unverschlüsselt", dann hauts mich raus (das kommt aber einmal nach dem Starten des Dockers, danach kommt immer "NoConneciton").

 

Gibt es wo ein "HowTo" dafür?!

Danke schon mal im Voraus.

 

Grüße

High-Tower

Link to comment
3 minutes ago, High-Tower said:

Sieht fast so aus, wie wenn der docker in einer Bootschleife gefangen ist!

Hast du den container evtl mal neu gestartet nachdem er nicht gleich gestartet ist?

 

Meine Container laden immer die App bzw. updaten bei einem Container start/restart, dadurch dauert der start beim ersten mal ein wenig länger.

Bei dir hat er wahrscheinlich java nicht richtig installiert.

 

Probier bitte mal den "runtime" ordner aus dem jdownloader2 ordner in deinem appdata verzeichnis zu löschen (vorher container stoppen) danach startest den container wieder und machst das log auf, normalerweise sollte er dann anzeigen das er die runtime nicht gefunden hat und downloadet diese neu und entpackt die.

Würde dir aber empfehlen das du alles aus dem jdownloader2 ordner löscht und nochmal von vorne beginnst (wie oben auch container stoppen).

  • Like 1
Link to comment
13 minutes ago, ich777 said:

Hast du den container evtl mal neu gestartet nachdem er nicht gleich gestartet ist?

 

Meine Container laden immer die App bzw. updaten bei einem Container start/restart, dadurch dauert der start beim ersten mal ein wenig länger.

Bei dir hat er wahrscheinlich java nicht richtig installiert.

 

Probier bitte mal den "runtime" ordner aus dem jdownloader2 ordner in deinem appdata verzeichnis zu löschen (vorher container stoppen) danach startest den container wieder und machst das log auf, normalerweise sollte er dann anzeigen das er die runtime nicht gefunden hat und downloadet diese neu und entpackt die.

Würde dir aber empfehlen das du alles aus dem jdownloader2 ordner löscht und nochmal von vorne beginnst (wie oben auch container stoppen).

DANKE!

Hab kurz per konsole den Ordner gelöscht und den Log beobachtet nach dem Start und nun mal gewartet... Funktioniert einwandfrei...

Danke nochmals....

  • Like 1
Link to comment
3 minutes ago, High-Tower said:

DANKE!

Hab kurz per konsole den Ordner gelöscht und den Log beobachtet nach dem Start und nun mal gewartet... Funktioniert einwandfrei...

Danke nochmals....

Bitte ein bisschen Geduld beim starten bei ein paar Containern, zB die SteamCMD Container (GameServer) können beim ersten Start lange brauchen je nach Internetgeschwindgkeit da der Container die ganzen Gamefiles lädt teilweise auch 24GB je nach Spiel.

Immer das log im Auge behalten. ;)

Link to comment
  • ich777 changed the title to [SOLVED] jDownloader2 von ich777

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...