[6.9.0] Nach dem Start einer VM läuft das LOG (im Memory) sofort voll


ScoobyAS

Recommended Posts

5 hours ago, ScoobyAS said:

OK, verstehe, man muss sich also entscheiden ob man die GPU für Docker oder für VMs nutzen möchte, beides geht demnach nicht.

Beides gleichzeitig funktioniert nicht, du kannst die GPU in einer VM nutzen aber dann nicht gleichzeitig im Container und umgekehrt, du kannst sie theoretisch abwechselnd benutzen, aber sollte die GPU von einem Container benutzt werden bzw. umgekehrt und du startest die VM kann es sein das sich dein Server aufhängt "Hardlock".

 

Wenn du eine Intel GPU würde das schon funktionieren mit GVT-d, ich bin da grade am testen was alles möglich ist aber momentan hab ich eine VM mit der iGPU am laufen und kann sie gleichzeitig in den Docker Containern verweden bzw. hat das @alturismo auch momentan so.

Muss mich noch an QEMU machen damit ich da noch mehr rausholen kann... :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.