March 28, 20224 yr Hallo, wie kann ich den Header anpassen? Dieser ist nur bei White Dunkel. Bei Black ist dieser Weiß. Würde aber gerne ein Dunkles Themen haben wo dann auch der Header dunkel ist. Dann kann ich das The Geek Freaks Theme und Login Screen Retro Terminal weiter anpassen. Vielen Dank! Viele Grüße Revan335
March 28, 20224 yr Unter Anzeigeeinstellung/Display Settings kannst du die Farben mit einem HTML Code anpassen. Falls du das meinst.
March 28, 20224 yr Author Was ist den der Farb/htmlcode für das Black/Dunkel was der Header im White Themen hat? Kennt den vielleicht einer? Den in den Settings oder in der Theme Engine eintragen müsste.
March 28, 20224 yr Schau mlal hier: https://www.rapidtables.org/de/web/color/html-color-codes.html oder hier https://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/
March 28, 20224 yr 46 minutes ago, Revan335 said: Den in den Settings oder in der Theme Engine eintragen müsste. hier eieispiel Ergebnis
March 28, 20224 yr Author Großartig! Vielen Dank an alle! @alturismoAuch für die Tipps der Docker. Kannte ich noch nicht alle. Werde aber die interessanten mal ausprobieren. Edited March 28, 20224 yr by Revan335
May 11, 20233 yr Ich hänge mich mal hier an. Gibt es eine Möglichkeit, das "UNRAID + Versionsnummer" aus dem Header zu entfernen? Das "Betriebszeit 1 Tag 19 Stunden 46 Minuten + Unraid OS" würde ich auch gerne los werden
May 11, 20233 yr 1 hour ago, Bremsklotz said: Ich hänge mich mal hier an. schau dir das plugin theme engine an, dann kannst du wahrscheinlich so ziemlich alles verändern, falls dir die nötigen script Kenntnisse fehlen, würde ich im entsprechenden Thread anfragen (englisch) um weiter zu kommen.
May 11, 20233 yr Danke, das Plugin habe ich schon in Benutzung. Aber wie du schreibst, mir fehlen die Scriptkenntnisse. Dann probiere ich es im englischsprachigen Forum.