Manyak

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Manyak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Deinstalliere mal bitte das My Servers Plugin. Der war bei mir der Übeltäter.
  2. Der Vollständigkeit halber. In meinem Fall, Problem gelöst. Hab mein vorletztes USB Backup auf den Stick überspielt seitdem is Ruhe. Vielleicht hilft es dem ein oder dem anderen.
  3. Wie krieg ich diesen Script zum laufen? Von einem Tag auf den anderen wird permanent bei mir ein Smart Test gemacht.
  4. "I have the same problem. Installed plugins Emby Heimdall Krusader Glances Papperless-ng Redis i have no VM´s.
  5. Fürn Anfänger wäre unBALANCE besser anstatt mit dem Krusader zu hantieren. Um halt Datenverlust zu vermeiden.
  6. Oder du machst es mit plugin unBALANCE find ich persönlich einfacher. Klickst die Dateien an, Ziel definieren fertig. Macht man als Neuling weniger Fehler
  7. https://www.mydealz.de/gutscheine/plex-20-1804242#comments Hab mal Copy and Paste gemacht
  8. Schau dir mal bitte das Video von Spaceinvader ab 12:45 an. Vieleicht hast du die Ca Backup Plugin nicht richtig konfiguriert.
  9. Man kann aber ankreuzen bitte um die Zeiten nicht runterfahren, wenn die anderen Gegebenheiten stimmen müsste der dann auch zeitnah runterfahren.
  10. Upps nicht richtig gelesen. Sorry
  11. Hast du auch das richtige Profil im Bios angewählt? Wie schauts mit dieser Version aus.Probier die mal aus. https://www.kodinerds.net/index.php/Thread/68247-unRaid-S3-Sleep-Plugin-darkside40-Edition/?pageNo=1
  12. Vielen lieben Dank. Da hab ich wohl zu kompliziert gedacht. Diese Vorgehensweise ist mir garnicht in den Sinn gekommen
  13. Ahoi Alles was eingelesen wurde ist auch noch vorhanden. Was PL-ng auch selber angelegt hat sprich Ordner,Thumnails etc. ist verfügbar. Ich kann von überall im Netzwerk zugreifen. Nur im PL-ng Gui nichts zu sehen weil der nicht weiss wo die Daten liegen. Wenn man dem sagen könnte hier und da liegen die Dokumente bitte neu einlesen müsste es doch klappen. Mein Problem ist wie bringe ich PL-ng dazu daß der die Datenbank,Ordnerstruktur usw neu einliest?
  14. Eigentlich nichts. Ich fand Paperless-ng auch super von der Oberfläche.Mein Problem war das ich halt das Worst Case Szenario mal simulieren wollte bei meiner Testinstallation. Sprich Paperless-ng zerschiesst sich. Ich installiere es neu . Wie lese ich die Datenbank neu ein? Ich habs halt nicht geschafft. Einen separaten Thread hatte ich dafür eröffnet habe aber da auch keine Hilfe bekommen können. Geht wohl über die Konsole. Mit die Konsole tue ich mich halt bisschen schwer . Wenn ich diese Hürde überwinden könnte würde ich defenetiv paperless-ng treu bleiben weill das gesamt Konzept für mich gestimmt hat. LG