Jump to content

Neues stromsparendes Mainboard gesucht


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

für die Hardware in meiner Signatur, suche ich ein neues passendes Mainboard. Leider bekomme ich mit dem Biostar keine vernünftige Energieeffizienz hin. Welches Mainboard könnt Ihr mir empfehlen? 4x SATA und 2x NVme sowie 2,5 Gbit LAN wären mir wichtig. RAM ist ebenfalls vorhanden.

 

Danke Euch.

Link to comment
38 minutes ago, Infosucher said:

für die Hardware in meiner Signatur, suche ich ein neues passendes Mainboard. Leider bekomme ich mit dem Biostar keine vernünftige Energieeffizienz hin. Welches Mainboard könnt Ihr mir empfehlen? 4x SATA und 2x NVme sowie 2,5 Gbit LAN wären mir wichtig. RAM ist ebenfalls vorhanden.

 

Bei den Kriterien weise ich mal wieder auf meine Messungen und Tests mit dem Gigabyte B760M DS3H DDR4 hin.

Diverse Beiträge von mir und auch Anderen zu dem Mainboard findest Du über die Suche oben rechts.  (Suchbegriff: 2023-11-09 )

 

Link to comment
1 hour ago, DataCollector said:

 

Bei den Kriterien weise ich mal wieder auf meine Messungen und Tests mit dem Gigabyte B760M DS3H DDR4 hin.

Diverse Beiträge von mir und auch Anderen zu dem Mainboard findest Du über die Suche oben rechts.  (Suchbegriff: 2023-11-09 )

 

Ich weiß und das habe ich ja bereits versucht. Leider bekam ich es nicht zum laufen. Vermutlich hatte ich ein defektes Board erwischt.

 

Gruß 

Infosucher 

Link to comment
  • 1 month later...

Kleines Update nach längerer Zeit. Die 14600er CPU war das Problem! Diese ist defekt. Ich habe die heute in meinem anderen Rechner getestet und dort sorgt sie auch nur für Stress! Das Mainboard war also wahrscheinlich in Ordnung!

 

Gruß 

Infosucher

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...