64ger

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 64ger

  1. Hallo Leute, ich habe mir den Docker Container "keepassxc" installiert. Läuft. Leider schaffe ich es nicht, das Browser Plugin "KeePassXC-Browser" zur Zusammenarbeit zu bewegen. FireFox und Brave versucht - nix. Gerade die netzwerkübergreifende Password-Datenbank wäre eine coole Sache. Hat jemand einen Hinweis? Danke & Gruß
  2. 64ger

    Docker CMD

    Gern. Unter dem Docker Tab seht ihr den laufenden Container: Fragezeichen (Icons einbinden steht noch auf meiner 2DO-Liste) klicken -> EDIT und umschalten auf Advanced View: Damit erreichen wir, dass der CMD Befehl des Containers, welcher per Docker-Compose & xyz.yml Datei über die command: Anweisung modifiziert wird, auch hier im Unraid verwendet werden kann: Bei mir funktioniert das Ganze mit einem MDT KNX IP Interface
  3. 64ger

    Docker CMD

    Danke Ich777, das was der Stubs in die richtige Richtung! Aber der Container antwortet nach Start mit: Execution error Bad parameter -c "knxd ..." erzeugt aber den Container mit 2 Command Befehlen: Cmd: 0: -c 1: knxd -e Das ist nicht erlaubt. Also habe ich bei Post Arguments -c und " " weggelassen: knxd -e 1.1.99 -E 2.0.1:8 -i --send-delay=70 -b ipt:10.9.8.7 Damit läuft der Container, hat Buszugriff und ich konnte per Console mit: knxtool groupswrite ip:localhost 3/5/77 0 direkt über mir das Licht ausschalten Danke auch an Henfri vom https://knx-user-forum.de/ für das Image!
  4. 64ger

    Docker CMD

    Hallo, leider gelingt es mir nicht, einen Container zu erzeugen, dem ich einen CMD Befehl übergebe. Ich hätte gern die komplette Config unter Edit. Ich behelfe mir mit dem Container portainer.io, lade hier über einen Stack die Config für den docker-compose rein: version: "2" services: knxd: image: henfri/knxd:v0.12.6 network_mode: "host" command: knxd -e 1.1.99 -E 2.0.1:8 -i --send-delay=70 -b ipt:10.9.8.7 restart: always Frage: Wie bekomme ich die Command - Zeile in das Unraid-Template? Danke & Gruß
  5. also no PWM detected on my ASRock H470M-ITX/ac, no fan control
  6. Hello, do anyone get it run on ASRock H470M-ITX/ac? No sensors, no fan control - nothing works on my device.