Mimika

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Mimika's post in NextCloud Uploadgröße und RAM-Benutzung anpassen was marked as the answer   
    Jap, genau diese Änderungen habe ich an der .htaccess Datei durchgeführt, allerdings zeigt es keinerlei Änderung.
    Meine Anpassung wird einfach nicht akzeptiert und es steht immer noch 1GB als Uploadgröße da.
    Es scheint, als wären die Einstellungen irgendwo anders - bloß wo?
     
    /edit
    Ein Hoch aufs Testen.
    Ich habe keine php.ini gefunden, allerdings im Installationsort der Nextcloud-Docker einen Ordner php mit einer php-local Datei darin entdeckt.
    Es stand als Überschrift, dass die gesetzten Einstellungen dann in der php-ini überschrieben werden.
    Seit ich dort die Werte eingetragen und NextCloud neugestartet habe, hat er nun entsprechende neue Werte angenommen.