LiMp4GaMe

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LiMp4GaMe's Achievements

Noob

Noob (1/14)

2

Reputation

  1. Hallöchen zusammen 😃 Mal noch ein kleines Update zu meinem Problem. Server läuft und macht was der Server halt so machen sollte 😃 alles Perfekt in der Hinsicht nun Noch ein Frage, bekomme ich aus aus /mnt/cache/.. Daten irgendwie auf meine Platte gespeichert? Ich finde keine Option dafür 🤔
  2. Ich habe nun einiges umgestellt am Server und meine appdata ins array geschoben (vorher ssd), hab in Support Thread mir einige Sachen zu dem Docker angeschaut und eingestellt. Nun ist der Server ohne Fehler gestartet und läuft auch gerade. Ich beobachte es weiter und schaue wie es sich auf meinen eigentlichen Fehler auswirkt. Habt einen schönen Tag!
  3. Guten Morgen, ich habe bestimmt einige Fehler gemacht, als ich den Server erstellt habe mit den Gesamten Array und dem Pool. Muss mal schauen wo ich da noch was ändern kann. Oder hat wer noch eine Idee?
  4. laut den Logs einen Fehler bekommen: [W 00:00:00,189] [Ressource] Die Ressourcen-Cache-Datei „Z:/serverdata/serverfiles/enshrouded_server.krc“ konnte nicht geladen werden. Fehler=Datei nicht gefunden Server ist aber online und ich konnte meine Safegame Files wieder drauf laden
  5. okay, dann versuche ich das jetzt mit dem oberen Path /mnt/ssd/appdata/.. Und ja appdata liegt auf ssd, ich kann es aber auch ins array machen, falls das besser wäre
  6. okay dann probiere ich das mal, Danke. Wie komme ich denn in den Ordner, das was du mir als erstes beschrieben hast? /mnt/cache/appdata/enshrouded_proton beispielsweise weil auf dem normalen weg, über shares komme ich nicht rein bzw. sehe den Ordner da drin nicht
  7. Das wäre mein Array, weil wenn ich den Docker so installiere, erstellt er mir den Ordner nicht wo ich die Savegame Datein einfügen kann
  8. Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet 😃 Versuche das so gut wie es geht zu lernen Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde es umsetzten! MfG
  9. Ohh okay. In was sollte ich das ändern?
  10. Hier die gewünschten Docker Einstellungen, Passwort und Server Name hab ich weggelassen.
  11. Hallo Leute, Ich betreibe gerade auf meinem Server den Docker Enshrouded_Proton. Server läuft auch, lässt sich starten und man kann drauf beitreten und spielen. Nun meine Frage, wenn ich am Abend auf dem Server gespielt habe und am nächsten Tag/Abend wieder beitreten möchte, wird mir der Server als Offline angezeigt. Wenn ich dann den Server im Unraid neu starte, wird automatisch ein neuer Spielstand geladen und ich muss aus den Backups mir die Daten wieder neu darauf spielen, damit der Server wieder auf dem letzten Stand ist. Hat da vielleicht eine Lösung dafür? MfG
  12. Hallo Leute, Ich betreibe gerade auf meinem Server den Docker Enshrouded_Proton. Server läuft auch, lässt sich starten und man kann drauf beitreten und spielen. Nun meine Frage, wenn ich am Abend auf dem Server gespielt habe und am nächsten Tag/Abend wieder beitreten möchte, wird mir der Server als Offline angezeigt. Wenn ich dann den Server im Unraid neu starte, wird automatisch ein neuer Spielstand geladen und ich muss aus den Backups mir die Daten wieder neu darauf spielen, damit der Server wieder auf den letzten Stand ist. Hat da vielleicht eine Lösung dafür? MfG
  13. ohh sorry, hab ich wohl übersehen, dann werde ich das wohl mal machen, danke!
  14. Hallo Leute, ich betreibe gerade auf meinem Server den Docker Enshrouded_Proton. Server läuft auch, lässt sich starten und man kann drauf joinen und spielen. Nun meine Frage, wenn ich am Abend gespielt habe auf dem Server und am nächsten Tag/Abend wieder joinen möchte, wird mir der Server als Offline angezeigt. Wenn ich dann den Server im Unraid neu starte, wird automatisch ein neuer Spielstand geladen und ich muss aus den Backups mir die Daten wieder neu drauf spielen, damit der Server wieder auf den letzten Stand ist. Hat da vielleicht wer eine Lösung dafür? MfG LiMp
  15. Ja bin noch in der Testphase und werde demnächst mir einen Normalen Desktop PC zusammen bauen 😃