Jump to content

Spotify Connect über Mehrkanal-Soundkarte


Plompolo

Recommended Posts

Moin!

 

Ich bin neu im Unraid-Universum und Versuche gerade die Grenzen des Ganzen herauszufinden.

Einige Container und einige VMs laufen schon, mit Erfolg!

 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es einen schönen Weg gibt den Unraid-Server als Spotify Connect Gerät (oder mehrere) einzusetzen. Wenn man bspw. eine Mehrkanal-Soundkarte einbauen und dann an jeden Kanal einen Lautsprecher (Kabelverbindung in jeweils einen Raum) anschließen würde, gäbe es dann eine Möglichkeit jeden Kanal als Connect Gerät einzusetzen? Evtl. zu Docker durchschleifen oder so?

 

Hat da jemand eine Idee? Evtl. mit so etwas?

Edited by Plompolo
Link eingefügt
Link to comment

Ich kenne hier jemand der nutzt mein inoffizielles und nicht released Sound Driver Plugin mit Airsonic glaub ich und das funktioniert laut ihm, mehr kann ich da auch nicht weiterhelfen, ich hab leider keine Zeit momentan das Plugin weiter zu entwickeln, wird aber sicher irgendwann mal kommen... :D

 

Ebenso kann ich dir nicht beantworten ob du mit Airsonic Multiroom machen kannst, was eine Alternative wäre eben dementsprechend viele Container aufzusetzen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...