Jump to content

Habe einen bösen Fehler gemacht


Champ

Recommended Posts

Hallo , heute ist meine HArdware für meinen neuen Unraid Server gekommen. Alles zusammengebaut USB Stick aus alten Server raus  neu installiert und in neuen Server rein. Leider hatte ich keine Sicherung vom USB Stick gemacht und bekomme jetzt die Lizenz nicht mehr auf den USB Stick drauf.  Muss ich irgendetwas beachten um die Lizenz wieder auf den Stick zu bekommen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Sehe grade kann das Array auch nicht starten    Lizenzschlüsselungültig. Dementsprechen kann ich jetzt auch nicht konfigurieren    oje.

Edited by Champ
Link to comment
32 minutes ago, Champ said:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

aus dem (hoffentlich) vorhandenen Backup wieder rüber kopieren ?

 

wenn nicht vorhanden ... myservers war wohl auch nicht aktiviert (online Sicherung) ... dann bleibt support anschreiben ;)

 

ps. warum du den Stick neu gemacht hast ... schenk Dir das beim nächsten Tausch, braucht unraid nicht ... steht übrigens auch mehrfach in vielen Threads beschrieben ... bringt jetzt nichts mehr, aber für die Zukunft ... Suche oben rechts ;)

Link to comment
13 hours ago, Champ said:

Dank dir. Blöderweise keine Sicherung gemacht. Hab den Support angeschrieben. Weiß Jemand wie lange das dauern kann bis Hilfe kommt ?

...ich hab noch im Hinterkopf, das in der Bestätigungs-Mail aus dem Kauf ja der Link zum Key-file steht.

Da Du den USB-Stick nicht getauscht hast, also die gleiche UUID im Spiel ist, kannst Du in dem Fall ja mit dem Link aus Mail den Key-Fle zurückholen....wenn Du die Mail noch hast.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...