Jump to content

Anzeigeproblem im Apps Tab


MikeDelta

Recommended Posts

Moin!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Theme Engine installiert und mit verschiedenen Themes rumexperimentiert, mich dann für eines entschieden was mir sehr gut gefällt - seitdem habe ich aber das Problem dass mir im Apps Tab wenn ich auf eine App mit der Maus gehe der Hintergrund von Braun (mein Standard) auf schwarz wechselt und wenn ich eine App installiere oder update die Schrift in der Fortschrittsanzeige erst zu sehen ist wenn ich diese markiere - das habe ich nur bei den Apps und ich bekomme das nicht weg... habe die Theme Engine schon wieder deinstalliert, die Display Settings auf Standard zurückgestellt, etc... hat da wer eine Idee? Ich bin noch ziemlicher Unraid Anfänger, wenn das mit einem Klick zu lösen ist den ich komplett übersehen habe möge man mir das bitte nachsehen...

 

 

03.png

04.png

01.png

02.png

Edited by MikeDelta
Link to comment
10 hours ago, MikeDelta said:

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Theme Engine installiert und mit verschiedenen Themes rumexperimentiert,...

 

das habe ich nur bei den Apps und ich bekomme das nicht weg... habe die Theme Engine schon wieder deinstalliert, die Display Settings auf Standard zurückgestellt, etc... hat da wer eine Idee?

 

Das Deinstalieren hat vielleicht nicht gereicht.

Hast Du unraid einfach mal neu gebootet, damit auch alles aus dem Speicher verschwindet?

Link to comment
13 hours ago, DataCollector said:

 

Das Deinstalieren hat vielleicht nicht gereicht.

Hast Du unraid einfach mal neu gebootet, damit auch alles aus dem Speicher verschwindet?