Jump to content

Nextcloud startet nicht mehr


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

das Problem beschäftigt mich schon seit letztem Jahr und ich bekomme es einfach nicht gelöst.

 

Damals hatte ich ausversehen die Nextcloud in Unraid upgedated und dabei eine Version übersprungen. Das funktioniert einerseits ja nicht und andererseits sollte man die Versionen ja innerhalb der Nextcloud aktualisieren und nicht in Unraid.

 

Leider erscheint seitdem ein 404 Fehler: 404 Not Found Nginx

 

Vielleicht kann mir jemand bitte im Detail helfen was ich tun muss, so dass ich entweder die damals upgegradete Version zum Laufen bekomme oder auf die alte Version zurückrollen kann, so dass ich die Updates in der Nextcloud durchführen kann.

 

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir hier jemand bitte helfen könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Link to comment
1 hour ago, Island_Keeper said:

Das funktioniert einerseits ja nicht und andererseits sollte man die Versionen ja innerhalb der Nextcloud aktualisieren und nicht in Unraid.

naja, woher kommt diese Weisheit ?

 

das war beim lsio Docker früher so, aber schon länger nicht mehr ....

 

tag den Docker auf die Version wo du warst, dann update gemäß Anleitungen 1 up, 1 up, ... per tag.

 

passenden tag findest du auf dem passenden dockerhub deines genutzten (hier nicht erwähnten) NC dockers ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...