Jump to content

Unterstützung für Anytype Server


quicky
Go to solution Solved by alturismo,

Recommended Posts

Liebe Unraid Community,

 

ich bin noch recht neu im Unraid Business, aber (wie so viele) bin ich nach meinem Umstieg von Synology auf Unraid absolut begeistert. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt zu sein. Leider bin ich nicht sehr erfahren mit Docker was bis jetzt aber noch keine Hürde darstellte weil das mit Unraid ja unglaublich einfach funktioniert.

 

Aufgrund meiner Begeisterung kommen nun aber langsam neue Ideen auf:

 

Ich nutze aktuell sehr gerne Anytype für meine Notizen. Das ganze ist Opensource und scheint mir eine tolle Alternative zu Notion zu sein. Nun habe ich gesehen, dass man den Anytype Server auch via Docker-Compose selbst hosten kann. Nachdem ich hier zu sehr Neuling bin und Anytype auch nicht als offizielles Paket bei Docker gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand mit Erfahrung grundsätzlich Lust hätte das für Unraid verfügbar zu machen.

 

Liebe Grüße

 

quicky

Link to comment
  • Solution
12 minutes ago, quicky said:

Nachdem ich hier zu sehr Neuling bin und Anytype auch nicht als offizielles Paket bei Docker gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand mit Erfahrung grundsätzlich Lust hätte das für Unraid verfügbar zu machen.

das glaub ich jetzt weniger wenn ich mir das compose anschaue ...

 

das besteht aus vielen einzelnen Komponenten ... aus der compose ...

 

	Zeile  27:     image: "mongo:${MONGO_VERSION}"
	Zeile  43:     image: "redis/redis-stack-server:${REDIS_VERSION}"
	Zeile  57:     image: "minio/minio:${MINIO_VERSION}"
	Zeile  79:     image: minio/mc:latest
	Zeile  90:     image: "ghcr.io/anyproto/any-sync-coordinator:${ANY_SYNC_COORDINATOR_VERSION}"
	Zeile 102:     image: "ghcr.io/anyproto/any-sync-coordinator:${ANY_SYNC_COORDINATOR_VERSION}"
	Zeile 124:     image: "ghcr.io/anyproto/any-sync-filenode:${ANY_SYNC_FILENODE_VERSION}"