Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Unraid

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Stromsparender Medien-NAS für Jellyfin/Plex

Featured Replies

• Author

Danke, allerdings hab ich dort wo du mitgeschrieben hast nicht genau verstanden, was ich tun soll. Aber das ist dann wohl mein Problem. 

/Edit: Hab den anderen Beitrag gefunden, sollte dann jetzt richtig sein? :)

Dann kann ich Docker/VMs wieder aktivieren und Apps installieren? 

Screenshot 2024-11-05 195208.png

Edited by painschkerino

• Replies 55
  • Views 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Erstes No-Go  Zweites No-Go    Ist nur meine persönliche subjektive Einschätzung, aber da würde ich mich schon nach einer nvme SSD umschauen. Vorzugsweise eine Samsung (Pro), Lexar NM

• ich schließe mich @DataCollector an, da nur 1 slot und wenn es dann mal etwas mehr wird (Spieltrieb ... ) dann schadet der nie.

• bei dem gewählten Netzteil kommt es auf die 1 - 3 W für die Realtek ggf. eh nicht an   und auch zur Wiederholung ... das Ganze nur im total idle ... wenn das Teil "genutzt" wird ... is es m

Posted Images

Es sieht so aus, als wären die Systemshares nun alle auf dem Cache.

Ich bin nur überrascht, daß alle nur 6Byte groß sind. die sind also wohl alle leer.

Ja, Du kannst Deine Docker/VM starten.

• Author

Ja, war eine saubere neue Installation, denke mal, dass das daran liegt? Hab mittlerweile weiter gemacht, alles wichtige ist installiert, nur die iGPU hab ich irgendwie noch nicht eingefügt bekommen, ich weiß, dass das irgendwas mit dev/dri war, aber finde es gerade nicht wieder :')

image.thumb.png.e4f1ae7c2591bec6260f0624d2121255.png

• Author

Für den N100? Danke, dann pack ich das gleich bei Jellyfin mal rein.

Kann mir ggf. noch jemand bei einem anderen Problem helfen? Ich hab alles aufgesetzt soweit, funktioniert auch problemlos, bis auf die Sache mit dem verschieben. Ich hab das ganze nach den Videos von AlienTech42 bzw. Trash Guides gemacht. 

Wenn sabnzbd einen Film geladen und entpackt hat, packt er mir den auch in den data/media/movies Ordner, allerdings schiebt er das dann nicht in den media/movies Ordner. Ersteres sollte ja der Cache sein und zweiteres dann das Array. Ich hab den Mover manuell gestartet, aber da passiert nichts. Ich denke ich hab irgendwo was falsch eingestellt, kann jemand ggf. erkennen wo? Danke für die Hilfe, wieder mal!

image.thumb.png.2219b235b2cb3763f75e9387db0da877.png

image.thumb.png.35bb92ff5bdb7649c3ad0b577443dd7d.png

39 minutes ago, painschkerino said:

Für den N100? Danke, dann pack ich das gleich bei Jellyfin mal rein.

Kann mir ggf. noch jemand bei einem anderen Problem helfen? Ich hab alles aufgesetzt soweit, funktioniert auch problemlos, bis auf die Sache mit dem verschieben. Ich hab das ganze nach den Videos von AlienTech42 bzw. Trash Guides gemacht. 

Wenn sabnzbd einen Film geladen und entpackt hat, packt er mir den auch in den data/media/movies Ordner, allerdings schiebt er das dann nicht in den media/movies Ordner. Ersteres sollte ja der Cache sein und zweiteres dann das Array. Ich hab den Mover manuell gestartet, aber da passiert nichts. Ich denke ich hab irgendwo was falsch eingestellt, kann jemand ggf. erkennen wo? Danke für die Hilfe, wieder mal!

wenn das Hardware Thema erledigt ist ... sehr gut, aber für andere Themen bitte neue Threads aufmachen oder im passenden Thread anfragen ... ansonsten wird es (auch für dich) immer schwer etwas mit der Suche zu finden, Danke.