Jump to content

wubbl0rz

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About wubbl0rz

  • Rank
    Newbie
  • Birthday August 8

Converted

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wubbl0rz

    macinabox

    Edit: Lösung! Konnte das Problem jetzt "beheben", ist zwar mit Sicherheit keine Musterlösung, aber es hat funktioniert. Und zwar hab ich einen config clear gemacht, also eigentlich nur die Festplattenzuordnung zurückgesetzt. Zuerst habe ich das Array gestoppt. Dann den Punkt unter "Tools" > "New Config" ausgewählt Anschließend hier die Parity und Cache Drives ausgewählt, dass nur die Array Drives neu zugeordnet werden! Nachdem ich dann hier die Array Drives neu zugeordnet habe ging plötzlich die Bildschirmanzeige per VNC wieder... Ich hoffe dass das auch bei jemand anderem so funktioniert... Beste Grüße
  2. wubbl0rz

    macinabox

    Wenn wir schon bei dem Thema "Macinabox" sind... Ich hab auch ein Problem, aber bei mir ist es ein Grafikfehler. Folgendes; Ich habe ebenfalls auch Mac OS Catalina nach Anleitung von Spaceinvader One herruntergeladen und installiert. Alles fein und wunderbar, funktionierte auch alles einwand frei. Bis ich dann die Grafikkarte anstatt VNC als Videoausgabe festgelegt hab. Hier hatte ich dann einfach nur einen "Black Screen"... Also schwupps die wupps wieder umgestellt auf VNC und nochmal probiert . Seit dem habe ich folgendes Phänomen: "Guest has not initialized the display (yet)" Hab auch schon gefühlt dass ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber leider nicht gefunden... Vielen lieben Dank im Voraus! PS: Die .XML-Datei ist auch im Anhang MacOS Catalina.xml
  3. Oh, nice to know! Einen deutschen Bereich..? Echt?! Sorry, bin neu hier Kind regards