chris75

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by chris75

  1. chris75

    Docker error

    Hallo mgutt, danke für deine schnelle Antwort probiere dass mal aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. chris75

    Docker error

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. chris75

    Docker error

    Hallo cz13, Also die Nextcloud Container ist linuxserver‘s Respository Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. chris75

    Docker error

    Hallo Unraid Community, Ich habe ein Problem mit meinem Unraid und zwar wenn ich auf play drücken für Docker an zuschalten sagt er mir server error und nextcloud sagt error 403 dann wenn ich einen neuen docker installieren will kriege ich auch ein fehler meldung mein Unraid server ist auf 6.11.1 updatet ich freue mich auf euere Hilfe Dankeschön Christian Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo Community ich bin begeistert von euch was ihr hier erschaffen habt echt super system leider bin ich nicht so gut wie hier darum bräuchte ich eure Hilfe zum meinem problem ist die Docker lassen sich nicht mehr hochfahren es kommt immer der Fehler Server error bei Docker und bei nextcloud kommt der Fehler error code 403 könnt ihr mir da weiterhelfen ich dank schon am voraus
  6. Hallo Ford Prefect ich habe den Nut app installiert bissen rum probiert un habe es geschafft ich sage schon mal dankeschön für eure hilfe Christian Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hallo alturismo habe es gefunden dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo Ford Prefect könntest du mir sagen wie und wo genau ich Das Nut plug-in installieren kann ich habe in Terminal probiert aber er sagt susi: apt: command not found könntest du mir sagen wie ich das hin kriege dankeschön Christian Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. ich werde das heute abend mal nachschauen und melde mich zurück wenn was ist ,ich sage schon mal dankeschön für eure hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. hallo ich habe eine Green cell ups/usv 2000 mit anschluss möglichkeit usb ich habe auch schon probiert an den server an zuschließen aber weis dann aber nicht weiter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hallo mein Name ist Christian , und wollte mal nachfragen wie mann eine usv green cell an unraid verbinden mit freundliche grüsse Christian Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hallo mgutt, wollte mal nachfragen ob’s nicht ein video gibt für diesen Thema Da ein Teil auf English ist und ich schwer von Begriff bin [emoji56]wäre das nicht schlecht sorry bin blutiger Anfänger würde mich sehr freuen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. ich wünsche auch alles gutes zum Geburtstag und eine gute gesundheit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Hallo, hammer video sehr gut erklärt dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. ach so sorry dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Hallo ich benutze noch nicht SWAG und sorry was ist noch mal NPM hier ein screenshot Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Hallo, ich habe eine frage zu nextcloud , ich möchte gerne von aussen auf die cloud drauf gehen aber ich kriege das mit dem duckddns nicht hin ich habe viele videos gesehen aber wie man eine domaine bei nextcloud einstellt oder besser gesagt von außen drauf gehen kriege ich einfach nicht hin ich hatte auch schon NginxProxyManager für den ssl zertifikat zubekommen auch dass kriege ich nicht hin bitte um hilfe alleine kriege ich dass nicht hin dankeschön chris75 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. ah super ok probiere die 2 mal dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. ah super ich habe probleme auch andere apps die ich mich finde dankeschön für die info ich wollte auch repetier installieren da ich immer mit octoprint auf dem raspberry gedruckt habe was ist besser octoprint ode repetier Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Hallo, danke für die schnelle Antwort ist die community neu ? da ich ja schon installiert habe wo ich unraid installiert habe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Hallo, wollte meinen 3d Drucker auch auf unraid installieren und finde den Repetier super aber leider finde ich in nicht in Unraid wie kriege ich die apps die man auf unraid möchte drauf? mit freundliche grüsse Chris75 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. bei 1 habe ich so gemach wie beschrieben da hatte ich paar dateien wie im foto 2 bin leider kein genie so wie ihr hier und bin ohne eure Hilfe aufgeschmiessen dafür villen dank ihr seit super 3 es funktioniert wieder dankeschön für deine mühe wünsche noch einen schönen Sonntag gruss Christian
  23. was genau der Datei willst du sehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk