Bengon

Members
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Bengon's post in Nur 120 Tage Erstinstallation was marked as the answer   
    Mit den 2 Button's Pause und Cancel müsste sich der Vorgang stoppen lassen.Aber irgendetwas stimmt nicht ,denn der Vorgang bei 8TB müsste in weniger als einen Tag fertig sein.Sata Kabel mal getauscht ? nEs gibt aber auch ein Preclear Plugin im CA Appstore um die Platten zu reinigen,oder eben im Terminal,Aber die Erstellung  der Parity dauert nicht so lange weil Daten darauf sind. Da du ja keine Daten zu verlieren hast würde ich mit der Konfiguration nochmal von vorne anfangen.Oder Testweise HDD´s nur als Datenträger einbinden um zu sehen ob es dann läuft. Auch kann du im Safe Mode rebooten 
  2. Bengon's post in Log Auslastung bei 83%. Ist das schlimm und warum ist das so? was marked as the answer   
    atop ist auch im Nerd Pack (Plugin) enthalten. Vielleicht hast du es ja unwissentlich installiert und aktiviert. Bei mir schrieb  es auch immer etwas im Log , darum habe ich es deaktiviert