Jump to content

Tvheadend mit xteve in Plex


Syrincs

Recommended Posts

3 hours ago, Syrincs said:

Ich hab mir due m3u aus dem TVheadend in einen Ordner von xteve kopiert.

 

So macht man das auch nicht.

 

Leg die m3u Datei auf dem Unraid Host in irgendeinen Share. In den Container Einstellungen von Xteve richtest Du ein zusätzliches readonly Path-Mapping ein. Zum Beispiel:

 

/mnt/user/DeinShareMitDerM3UDatei --> /playlists

 

Und in Xteve greifst Du dann auf die Datei im Ordner /playlists zu.

 

Link to comment
2 hours ago, Syrincs said:

Hab bis in die Nacht es auch noch mal mit xteve versucht und m3u und xmltv sind dort eingebunden. Es geht trotzdem noch nicht.

lass die Handy Bilder weg, schaut sich eh kaum einer an ... ;)

 

fangen wir mal besser vorne an, tvheadend ist eingerichtet und funktioniert, xteve hast du anscheinend sauber eingerichtet.

 

teste mal wie folgt zuhause an einem PC wo du beispielsweise vlc nutzen kannst

 

http://192.168.178.70:34400/m3u/xteve.m3u

 

lade dir die xteve.m3u und teste diese mal ob da alles geht, sprich, ob die Kombi tvheadend > xteve funktioniert. wenn ja, geht es danach um plex und ios anscheinend ... wenn nein schauen wir wo es hängen könnte, tvheadend hat logs, xteve hat logs, ... usw usw ...

 

Link to comment
1 hour ago, alturismo said:

lass die Handy Bilder weg, schaut sich eh kaum einer an ... ;)

 

fangen wir mal besser vorne an, tvheadend ist eingerichtet und funktioniert, xteve hast du anscheinend sauber eingerichtet.

 

teste mal wie folgt zuhause an einem PC wo du beispielsweise vlc nutzen kannst

 

http://192.168.178.70:34400/m3u/xteve.m3u

 

lade dir die xteve.m3u und teste diese mal ob da alles geht, sprich, ob die Kombi tvheadend > xteve funktioniert. wenn ja, geht es danach um plex und ios anscheinend ... wenn nein schauen wir wo es hängen könnte, tvheadend hat logs, xteve hat logs, ... usw usw ...

 

Danke für den Tipp. Funktioniert in VLC leider auch nicht.

grafik.thumb.png.717872ce4e47db06ff0edea04b00d4ad.png

Link to comment

Hallo es funktioniert nach dem ich alles neu gestartet habe. Und ich denke es lag daran das der gl-net Mango wieder mal den Hacken fürs Masquerading gesetzt hatte nach einem Neustart. Und somit das WireGuard VPN nichts durchgelassen hat.

somit funktioniert das nun auch mit plex. Nun muss nur noch auf der Server Seite entllich die Glasfaser hausintern von der Telekom angeschlossen werden. Damit der upstream nicht nur 12Mbits beträgt. 
wie immer danke ich euch für eure Geduld mit mir. 
und wünsche einen schönen 4. Advent.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...