JPB

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. JPB's post in Mellanox ConnectX 3 - Ich bekomme die Netzwerksettings nicht mehr zum fliegen. was marked as the answer   
    Die network-rules.cfg hatte ich tatsächlich nicht.
     
    Immer wenn ich  das Bonding entfernt und danach beide Interfaces konfiguriert habe. Ging gar nichts mehr. Nun habe ich folgendes versucht
     
    1 ) network.cfg gelöscht
    2 ) Rechner runtergefahren
    3) 40 GB uplink entfernt / hochgefahren
    4) Bonding entfernt und statische IP auf eth0 10GB Uplink gesetzt
    5) Jetzt schaut der Routing Table auch nicht mehr so wild aus.
     

     
    6) Neustart
    7) eth1 40 GB konfiguriert
     

     
     
    Und siehe da es läuft wieder.
    Mehr bekommt meine alte NVME nicht gewuppt.
     

     
     
     
    Das alles hatte ich vorher auch so gemacht außer, dass ich das 40GB Kabel nicht entfernt hatte. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich daran lag. Danke für die Unterstützung und vielleicht hilft es jemand anderes irgenwann mal weiter.
     
     
     
  2. JPB's post in Omada Controller vergisst passwd was marked as the answer   
    Hallo,
     
    falls jemand dasselbe Problem hat:
     
    Wenn man das Passwort im klartext eingibt (Passwort anzeigen beim Login) dann funktioniert es.