karola

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

karola's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Gibt es dazu mittlerweile ein Video?
  2. Hallo Leute, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Während meiner Abwesenheit ist mein Strom kurz ausgefallen, also auch leider mein Server und seitdem läuft einiges nicht mehr Die letzten Backups sind auch von über 2 Monaten und sogar mein Duplicati (für Backups) startet nicht mehr richtig. Ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich könnte echt heulen.. unRAID Version 6.11.5 1) MariaDB ich habe die neuste Version von MariaDB und diese startet einfach gar nicht mehr. Ich würde ja gerne ein backup machen aber der sqldump funktioniert nicht solange der Docker nicht startet. Wird genutzt für Nextcloud, authelia und hedgedoc 2) Duplicati komme also auch nicht an meine normalen Backups. Und das appdata-backup plugin hat auch nichts mehr gespeichert wegen errors. 3) NGINX Proxy-Manager kommt auch nicht hoch, bleibt in diesem Zustand stecken. Schaue ich im Portainer nach, steht in den Logs dass ich nicht genug Speicherplatz habe...den ich aber durchaus habe.